Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Man hat uns 3 Millionen für Kara geboten und Zocki wollte aber 4 Millionen und keinen Euro weniger. Kara ist für mich keine 2 Millionen wert Haha ja gut so dass du null zu sagen hast und bei Rapid fähige Leute arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. September 2021 Worte können daran nichts mehr ändern. Sie vermögen uns kurzzeitig Linderung für die geschundene Seele zu verschaffen, aber Probleme werden damit keine gelöst. Es gehört (wieder mal) ein Umbruch her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2021 Eine Frage zu Beginn, war das ein Foul an Grüll ? Wo es kurz darauf einen Freistoß nach Foul an Kara gab, sitze zwar auf der Nord, aber da war heute viel los und deshalb hatte ich keinen klaren Blick darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Haha ja gut so dass du null zu sagen hast und bei Rapid fähige Leute arbeiten. Gute Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Ich denke gerade ans Ende der Gogo Ära Auch da war Alles nach 8 Spieltagen noch entspannt. Liegt ja nur am Pech, denn die Ergebnisse kommen fix von Alleine, immerhin hat man auch Bukarest oder Slovan ausgeschalten. Mann oh Mann sehe ich da viele Parallelen zu heuer. bearbeitet 11. September 2021 von Schmähbruada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Was war mit stojko und ljubicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Eine Frage zu Beginn, war das ein Foul an Grüll ? Wo es kurz darauf einen Freistoß nach Foul an Kara gab, sitze zwar auf der Nord, aber da war heute viel los und deshalb hatte ich keinen klaren Blick darauf. Ja, für mich laut TV schon. Der ist von hinten in classic Hofmann Manier voll reingefahren und hat zw. den Beinen den Ball getroffen, aber Grüll halt auch umgeholzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. September 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Eine Frage zu Beginn, war das ein Foul an Grüll ? Wo es kurz darauf einen Freistoß nach Foul an Kara gab, sitze zwar auf der Nord, aber da war heute viel los und deshalb hatte ich keinen klaren Blick darauf. Kann man sicher geben, der Verteidiger trifft den Ball zwar durch Grülls Beine, zieht aber natürlich voll durch und trifft Grüll dabei klar. Aber VAR war halt Schüttengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Aber VAR war halt Schüttengruber Gut da habe ich mir eine Szene wie beim 1:2 erwartet und wurde nicht enttäuscht von ihm. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja, für mich laut TV schon. Der ist von hinten in classic Hofmann Manier voll reingefahren und hat zw. den Beinen den Ball getroffen, aber Grüll halt auch umgeholzt. Bojack schrieb vor 2 Minuten: Kann man sicher geben, der Verteidiger trifft den Ball zwar durch Grülls Beine, zieht aber natürlich voll durch und trifft Grüll dabei klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Gute Antwort Was soll man darauf antworten. Bringt ja nichts, konstruktiv sowieso nicht. Ist ja das übliche blabla wo das Rundherum völlig ausgeblendet wird und in Fußballmanager-Manier Transfers in jede Richtung gefordert werden. Mit null Realitätssinn wie jetzt monatelang in der Transferzeit. Von irgendwelchen Einblick gar nicht zu reden. Sorry, da ist jede Diskussion unnötig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Man hat uns 3 Millionen für Kara geboten und Zocki wollte aber 4 Millionen und keinen Euro weniger. Kara ist für mich keine 2 Millionen wert sollte das stimmen, wäre das ein Entlassungsgrund für unseren Sportdirektor. Wir werden es aber nie erfahren, von daher alles Kaffeesatzleserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Ich sag’s wies is, ich entferne mich komplett von dem ganzen wenn der VAR seine willkürlichen Entscheidungen weiter so macht. Ich bin nicht mal angfressn, es is mir recht Wurscht geworden und das is das traurigste in Zukunft würfeln wir einfach die Ergebnisse und gut is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 12 Minuten: Eine Frage zu Beginn, war das ein Foul an Grüll ? Wo es kurz darauf einen Freistoß nach Foul an Kara gab, sitze zwar auf der Nord, aber da war heute viel los und deshalb hatte ich keinen klaren Blick darauf. Nein, das war gar nix. bearbeitet 11. September 2021 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2021 Da haut Grahovac so ein Ding raus und dann steht man am Ende mit 0 Punkten da, dieses Spiel darfst du eigentlich nicht verlieren gegen diese Admira. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Noch dazu wo keine dieser Partien überhaupt zu verlieren war aufgrund des Spiels an sich. Im Gegenteil. Komisch halt schon, dass wir sie dennoch verloren haben. Heute war das ein Sinnbild dessen was wir meistens spielen, optisch zeitweilig ein wenig überlegen, ganz einige halbchancen, Schüsse aufs Tor gleichauf mit dem Gegner, Großchancen 1:1. Da muss man irgendwann aufhören von unglücklich zu sprechen, das ist dann unvermögen. Warum er dann nicht und nicht wechselt, vor dem 1:2 diesen supertollen und üblichen Kita für Arase 5 Minuten vor Schluss Wechsel macht, wollte er da die Zeit schon herunter drehen, will er Kitagawa da extra zeigen, dass er einfach keine Rolle spielt oder glaubt er wirklich der findet einen Rythmus mit ab und an 5 Minuten. Wie schon jemand sagte, wären die Leistungen ansehnlich und das wirklich unglücklich, ok. Aber wir stehen seit dem 8:1 gegen den WAC auf einem Fleck, immer der gleiche Dumpfkick, und der richtig schlecht, das kann nicht ewig so weiter gehen. Und die Ausrede die von wegen der Kader, so ein Unsinn, da dürfte die Austria dann gar nicht erst antreten wenn wir wegen dem Kader jammern. Aber gut, da reden ja auch welche noch von Titeln die wir nicht erreichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts