SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bleibe dabei: diese Mannschaft hat im Offensivspiel kein System. Wir leben von Einzelaktionen. Und wenn die genialen Momente von Taxi, Grüll oder Knasi ausbleiben, dann schauts eben düster aus.

Wir waren über weite Strecken überlegen. Wie schon gegen Austria, Hartberg oder Altach. Klare Torchancen sind aber absolute Mangelware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seids mir nicht böse, aber mit dem Kader den ihr habt muss da einfach mehr rausschauen. Gut für DK bietet sich jetzt natürlich die Riesenchance: schlägt er Genk und YSalzburg ist er der König. Ansonsten muss er weg. Da seh ich persönlich keine zweite Meinung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erschreckend, dass diese ausgeruhte Elf nicht einmal die Admira biegen kann. An dem erwartetem klaren Sieg, an dem der VAR nur an der Höhe etwas ändern und Ehrentreffer ermöglichen könnte, waren wir weit entfernt. In den ersten 7 Ligaspielen gegen Hartberg, Altach und Admira zu verlieren, also wenn man da nicht von einem krassen Fehlstart sprechen kann, wann dann? Eine sehr taurige Entwicklung. Am DO gegen Genk werden sie wieder gewinnen. Einen super Charakter und eine super Mentalität haben wir da wieder in der Mannschaft. - Europa hui und unteres Playoff, bravo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1hz war schon schwer in Ordnung, wieso man aber so spät wechselt ist einfach unverständlich.

Da bring ich in der 60 Kitagawa und kansi für die offensive, einen auer kann man auch fürs Mittelfeld bringen und grüll in den Sturm stellen. Es hätte schon Möglichkeiten gegeben.

Herzog hat in der Pause die richtigen schlüsse gezogen, kühbauer hat 90 min stur am matchplan festgehalten.

Und dann hatte man natürlich noch Pech mit 2x Stange. So verliert man dann hald so ein Spiel durch 2 Standards.

Das blöde ist hald das man nun mit rb und Sturm die wohl zwei stärksten Mannschaften vor sich hat. Wenn man die zwei Spiele verliert brennt dann wirklich der Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich wen wollen wir zuhause schlagen? Wenn Altach, hartberg, admira schon zu viel ist…

famagusta, sparta prag, luhansk, wac und ried - bis jetzt zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ohne Frage wird das ein sehr schwieriger Herbst, wenn nicht alle Spieler bereit sind, 100% in jedem Spiel zu geben (Ausnahme heute: Arase, Taxi, Grahovac). Dass wir keinen klar sichtbaren Spielstil haben, keine Passmuster, kaum einstudierte Spielzüge zu sehen sind und wir primär von individueller Klasse leben, lässt mich mit Sorge auf die Meisterschaft blicken. Im Europacup wird es mit 100% Einsatz und dem Publikum gut aussehen, aber an den Sonntagen danach wird es ungemütlich. Mühsam, noch nicht gegen Sturm und RB gespielt und schon drei Niederlagen... kann nicht unser Anspruch sein. Ich würde ja nix sagen, wenn die Leistungen ansehnlich wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten:

In Hz1 waren wir nicht besser, aber Grahos Traumfreistoss hat alle ein wenig geblendet. Herzog hat reagiert, Kühbauer nicht. 
Warum lässt man den deutlich ausgepowerten Nationalspielern Kara und Fountas nicht wenigstens 60 Minuten Pause. Wäre ein Fall für Knasi und Kita in der Startelf gewesen. Unsere Flügel sind für die Würscht, weil Ullmann Grüll nicht unterstützt und Schick und Arasae zu viel Bälle verlieren. Wenn uns zwei Ausfälle schon wieder so aus dem Konzept bringen, waren die Transfer doch nicht so bombastisch.

Gratulation an Herzog, super In-game Coaching, für Didi eher ein Fremdwort.

Kann er vielleicht nicht einmal aussprechen. Sorry, aber das hatte Kühbauer noch nie. Und ein Sturschädel ist er obendrein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Gut das ich die meine Karten gratis hatte - aber Speis und Trank waren für uns 5 trotzdem €50 .. wenn ich jetzt nochmal die Tickets dazu zählen würde … und das für so ein Festspiel??? 

ich bin irgendwie schon Rapid Müde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn man sich den Kühbauer Kick Woche für Woche ansieht, könnte man meinen, dass wir jeden Spieltag mit einer Truppe auflaufen, die sich erst beim Umziehen kennenlernen durfte.

Tatsächlich spielen die aber schon das 3. Jahr zusammen, bis auf Neuzugang Grüll, Man sieht es nur nicht!

Keine gute Werbung für einen Trainer!

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

famagusta, sparta prag, luhansk, wac und ried - bis jetzt zumindest

Sparta Prag hätte man zur Hz.2:0 hinten sein müssen genauso luhansk .Beim wac hatte man Glück das beim Stand von 0:0 ka elfer gegen uns  gibt ,weil unser hochgelobter maxi Hoffmann wieder ,wie ein  sau trottel reinrutscht.also Vorsicht  bitte, Wie man das bewertet. Wie haben gegen 3 potentielle Abstiegskandidaten 0 Punkte gemacht. Und ich hör immer nur wir waren die bessere Mannschaft vom Trainer. Wenn barisic sagt er ist vom Kader überzeugt, dann macht er uns was vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Sogar der Ersatz-Stadionsprecher war besser als unsere Mannschaft :x

der war aber gar nicht übel - etwas nervös , aber er hat etwas euphoriererzeugendes in der stimme. eine grundvoraussetzung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag