SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das war’s mit el Abo verkaufen … Häusel Truppe…

kuhbauer wird bald was zeigen müssen …das ist bisher fast ausschließlich nix diese Saison und jetzt kommen erst die harten Spiele… November könnte es schon zu einem Tausch kommen, macht er so weiter 

Da halte ich dagegen. Im Grunddurchgang bleibt er sicher Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Wennst dir parallel Ronaldo im Old Trafford anschaust vergeht dir hier ordentlich die Lust.

du vergleichst hier zwei verschiedene sportarten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das war’s mit el Abo verkaufen … Häusel Truppe…

kuhbauer wird bald was zeigen müssen …das ist bisher fast ausschließlich nix diese Saison und jetzt kommen erst die harten Spiele… November könnte es schon zu einem Tausch kommen, macht er so weiter 

Ich habe auch zugewartet. Auf die magischen Europacupnächte verzichte ich und auf die kommenden Bulli-Spiele auch. Dieser Kick ist nicht zum Anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vor der Länderspielpause, es waren so viele Spiele. 

Nach der Länderspielpause, ?

Heute hättest einen Hydranten auch in die Coachingzone stellen können. Das war geschlossen nix. Mannschafte und Trainer zweitklassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Bald brennt es so richtig. 0 Punkte aus den kommenden 2 partien dann war es das mit küh. 

Hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gegen Genk wird’s eine auf’n Deckel geben und gegen Salzburg sowieso, Kühbauer für mich schwer angezählt!

Unglaublich für mich wie man so stur auf Spieler setzt die keine Leistung bringen, und jetzt wo sogar Spieler da wären keine Chance gibt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist völlig jenseitig bis jetzt. Bis jetzt mehr Niederlagen als Siege und dann auch noch gegen Hartberg, Altach und Admira. Die letzten Spiele alle wirklich schwach, das darf und kann so nicht weitergehen. Der Kader ist zum letzten Jahr kaum verändert und stark genug um gegen diese Teams zu gewinnen, wir wirken trotzdem überhaupt nicht eingespielt und müde. Man kann nicht anders als das dem Trainerteam anzulasten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag