Sk Sturm Graz gegen Sk Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Das Tor ist ganz einfach erklärt,an der Outlinie haut man den Ball nicht raus,Cvetko geht den Zweikampf 25 Meter vorm Tor von der falschen Seite an,anstatt von innen außen und Schumacher kommt im vollen Tempo und läuft vorbei.Auf einmal stehen dann drei bis vier Schworze alleine vor Moser der eigentlich noch ein zwei Schritte schneller nach vorne kommen hätte können.

Auf die 48 Sekunden Nachspielzeit ausreden, geht gar nicht,obwohl beinhart.

Das einzige was mir weh tut ist dieser unmotivierte Kopfball von Pink einfach mitten aufs Tor.Jeder gute Stürmer köpft den gegen die Laufrichtung.Gut man kann sagen er bringt keinen Druck auf den Ball.

Auch sonstige Konter wurden leider nicht fertiggespielt.

In den letzten 20 Minuten haben wir leider keinen Mum mehr gehabt um etwas vorne weiter anzulaufen,da sind dann viele Fehlpässe passiert.

Was mir sehr gut gefallen hat,das wir von Anfang an voll dagegen gehalten haben.Es kommt halt gegen die besten der Buli auf jede Kleinigkeit an.

Top eingestellte Mannschaft.

Am Sonntag belohnen wir uns dann gegen einen müden Lask!

Bin auch ziemlich zwiegespalten heute. Einerseits - eh brav gekämpft und gut mitgehalten und auch Chancen rausgespielt  andererseits wieder den Matchball kläglich vergeben, einen Elfer kassiert, spielerische Mängel gezeigt und zum Schluss nachgelassen. Mehr haben wir aber wohl einfach nicht drauf, denn mangelnde Einstellung kann man der Mannschaft wirklich nicht vorwerfen. In Summe gefällt mir das was ich heute gesehen habe aber nur bedingt, wir müssen uns qualitativ einfach steigern sonst wird es haarig. Und wie mehrfach gesagt, der Sturm geht für die Bundesliga gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

Bin auch ziemlich zwiegespalten heute. Einerseits - eh brav gekämpft und gut mitgehalten und auch Chancen rausgespielt  andererseits wieder den Matchball kläglich vergeben, einen Elfer kassiert, spielerische Mängel gezeigt und zum Schluss nachgelassen. Mehr haben wir aber wohl einfach nicht drauf, denn mangelnde Einstellung kann man der Mannschaft wirklich nicht vorwerfen. In Summe gefällt mir das was ich heute gesehen habe aber nur bedingt, wir müssen uns qualitativ einfach steigern sonst wird es haarig. Und wie mehrfach gesagt, der Sturm geht für die Bundesliga gar nicht. 

Einmal schreibst so und dann so. Reg dich bissl ab und trink paar Bier. Du hast seid zwei Wochen eine große Klappe und jetzt habt ihr verloren und dann schreibst bei uns im Channel was nettes und da schreibst wieder irgendwas und stichelst gegen Sturm. Du bist a Kasperl mehr net. 
 

C1650229-599D-4D3D-8FDA-375BFBBB30A9.jpeg

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Einmal schreibst so und dann so. Reg dich bissl ab und trink paar Bier. Du hast seid zwei Wochen eine große Klappe und jetzt habt ihr verloren und dann schreibst bei uns im Channel was nettes und da schreibst wieder irgendwas und stichelst gegen Sturm. Du bist a Kasperl mehr net. 
 

C1650229-599D-4D3D-8FDA-375BFBBB30A9.jpeg

Aha 

THW87 schrieb vor einer Stunde:

Oje

 

aja was mich überrascht hat war wie schwach moser heute gewirkt hat.

auch dass er schon so früh die zeit runterlaufen lassen wollte passte irgendwie nicht zu ihm.

Findest? Ich hätte seine Leistung zumindest als solide gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin voll zufrieden wie sich die Jungs präsentieren, man hat Salzburg, Sturm und Austria Wien auswärts gehabt und echt stark gespielt??

Man hat sich nicht abschießen lassen und die großen schon bis zum Ende des Spiels geärgert, außerdem sind das eh die Gegner wo man nur überraschen kann???

Ich hoffe nur timossi hat sich nicht ernsthaft verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Cvetko im Sky Player Index Team der Runde:

https://www.skysportaustria.at/das-sky-sport-player-index-team-der-7-runde-2/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram%23Echobox%3D1631514971

Gemicibasi hat's bei sofascore geschafft.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
THW87 schrieb vor 19 Stunden:

Oje

 

aja was mich überrascht hat war wie schwach moser heute gewirkt hat.

auch dass er schon so früh die zeit runterlaufen lassen wollte passte irgendwie nicht zu ihm.

Und genau dass war der Grund warum nach den 3 Minuten noch nicht Schluss war. Der Goalie war ja echt peinlich bei seinen Zeitschindaktionen. War übrigens als "neutraler" Beobachtter im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Elgenio schrieb vor einer Stunde:

Und genau dass war der Grund warum nach den 3 Minuten noch nicht Schluss war. Der Goalie war ja echt peinlich bei seinen Zeitschindaktionen. War übrigens als "neutraler" Beobachtter im Stadion.

Was soll daran peinlich sein.Macht fast jeder 2 Tormann so . Dafür hat der Schiri Gelb zu geben und aus ist der Spuk.

Ich weiß schon ist nicht Fair Play.Aber diesen Bewerb gewinnen wir sowieso nicht mehr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ich nicht ganz verstehe, vielleicht kann mich da jemand aufklären, der mit den Regeln besser vertraut ist.

Der Schiri lässt knapp 40 Sekunden über die angezeigte Zeit Spielen. Nach dem Wechsel von Timossi auch nicht unverständlich. Der Torjubel dauert sicher 1 Minute. Darf er das dann nicht mehr nachspielen lassen, weil das Spiel nach seiner Auslegung an Nach-Nachspielzeit eigentlich vorbei ist? Er hat ja direkt nach Ankick wieder abgepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

czr44 schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nicht ganz verstehe, vielleicht kann mich da jemand aufklären, der mit den Regeln besser vertraut ist.

Der Schiri lässt knapp 40 Sekunden über die angezeigte Zeit Spielen. Nach dem Wechsel von Timossi auch nicht unverständlich. Der Torjubel dauert sicher 1 Minute. Darf er das dann nicht mehr nachspielen lassen, weil das Spiel nach seiner Auslegung an Nach-Nachspielzeit eigentlich vorbei ist? Er hat ja direkt nach Ankick wieder abgepfiffen. 

Ist seine Ermessenssache. Er muss nach Beendigung der regulären Spielzeit theoretisch net einmal eine Ecke durchführen lassen. Nur den Elfer muss er durchführen lassen, wenn er anzeigt, dass für den die Spielzeit verlängert wird, auch wenn er lange dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.