LiamG V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Haha, das von dir im RB Verstappen-Pyjama schon fast eine Auszeichnung. FYP bearbeitet 12. September 2021 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Norris verträgt keinen Shoey ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) MMn hätte Verstappen die Kurve gar nicht gepackt, wenn Hamilton z.B. mit Vollbremsung stehen geblieben wäre und ihm Platz gelassen hätte. Verstappen mit viel zu großen Geschwindigkeitsüberschuss und viel zu weit weg von der Ideallinie, er wäre so oder so ins Kiesbett gekommen. Verstappen ist ein starker Fahrer, aber mit seinen Harakiri-Aktionen geht er mir langsam auf den Zeiger. Ich hoffe Russell kann ihm in Zukunft Paroli bieten, weil Verstappen ist langsam aber doch nahe dran an Schumacher in punkto Sympathie. bearbeitet 12. September 2021 von Frohnatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. September 2021 Freu mich für Ricciardo und Mc Laren .... und auf die Interviews jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Frohnatur schrieb Gerade eben: MMn hätte Verstappen die Kurve gar nicht gepackt, wenn Hamilton z.B. mit Vollbremsung stehen geblieben wäre und ihm Platz gelassen hätte. Verstappen mit viel zu hoher Geschwindigkeitsüberschuss und viel zu weit weg von der Ideallinie, er wäre so oder so ins Kiesbett gekommen. Verstappen ist ein starker Fahrer, aber mit seinen Harakiri-Aktionen geht er mir langsam auf den Zeiger. Ich hoffe Russell kann ihm in Zukunft Paroli bieten, weil Verstappen ist langsam aber doch nahe dran an Schumacher in punkto Sympathie. Really? Weg von der Ideallinie auf der Kurveninnenseite beim 2. Teil einer Schikane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2021 Laut Chandhok gehen gerade die Wogen bei den Stewards hoch weil die Daten angeblich belegen, dass er bewusst in Hamilton reingelenkt hat. Fahrer wurden jedoch noch nicht befragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Gibt es so einen Strafrahmen was alles möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Was für ein geiles ergebnis. Für mich sah es so aus als ob verstappen es mit absicht gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Laut Chandhok gehen gerade die Wogen bei den Stewards hoch weil die Daten angeblich belegen, dass er bewusst in Hamilton reingelenkt hat. Fahrer wurden jedoch noch nicht befragt. Des schaut jedenfalls böse aus so. Is jetzt natürlich auch die Frage ob da durch Hamiltons Lenkerei dort eventuell Platz entstanden ist den er geglaubt hat nützen zu können.... Würd man nur im Parallelvergleich sehen.... Fakt bleibt halt das Max auf der Strecke war und und somit mehr Platz angesagt wäre oder es wäre ein forcing of track gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 12. September 2021 naja, ich hab es nach dem crash eingeschalten und ihn daher nur auf dem Video gesehen, aber wenn, dann ist die schuld sicherlich bei Verstappen zu suchen, ansonsten halt ein Rennunfall, aber Hamilton kann man da wohl nichts vorwerfen mMn? Spätestens hier hätte Verstappen bremsen müssen. Aber absichtlich eingefahren ist er ihm mMn nicht, da er vor der Kollision schon wieder weglenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Herr Habsburg braucht a neue Maske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2021 Djfun78 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es so einen Strafrahmen was alles möglich ist? Puh, wenn er wirklich absichtlich in Hamilton reingefahren ist, wird es wohl was gröberes. In Kombination mit der folgenden, ohne Halo, lebensgefährlichen Situation für Hamilton könnte ich mir gut eine Sperre für ein paar Rennen vorstellen. Vielleicht ist der spannende WM-Kampf schneller vorbei als alle glauben. Aber mal abwarten. Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: naja, ich hab es nach dem crash eingeschalten und ihn daher nur auf dem Video gesehen, aber wenn, dann ist die schuld sicherlich bei Verstappen zu suchen, ansonsten halt ein Rennunfall, aber Hamilton kann man da wohl nichts vorwerfen mMn? Spätestens hier hätte Verstappen bremsen müssen. Aber absichtlich eingefahren ist er ihm mMn nicht, da er vor der Kollision schon wieder weglenkt Verstappen agiert hier, wie ich manchmal bei F1 2021 auf der Playstation um ehrlich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Really? Weg von der Ideallinie auf der Kurveninnenseite beim 2. Teil einer Schikane? Verstappen kommt komplett spitz auf die Kurve hin, der Winkel zum Einlenken war mMn viel zu groß, v.a. bei der Geschwindigkeit. MMn hätte er abkürzen müssen, weil er eben so oder so die Kurve nicht geschafft hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Laut Chandhok gehen gerade die Wogen bei den Stewards hoch weil die Daten angeblich belegen, dass er bewusst in Hamilton reingelenkt hat. Fahrer wurden jedoch noch nicht befragt. Spannend, wenn man sich das Original-Video anschaut. Da sieht man nämlich gar nichts davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts