Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Der Sprintwettbewerb ist komplett wertlos. Max hat morgen gute Chancen sich wieder einen kleinen WM-Vorsprung aufzubauen, Hamilton muss mal an die 2 McLaren vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden: Er wird schon etwas egoistischer Fahren. Aber glaube nicht, dass er dem Team bzw. Lewis schaden wird. Kommt dann beim neuen Team ja auch nicht so gut an. Naja schaden nicht. Aber lasst er ihn kampflos vorbei, wenn es heißt "Lewis ist faster then you" Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Das zweite Sprintrennen, der zweite totale Langweiler... bis auf den Start und der ersten Runde kannst diese Rennen kübeln. Ist bei den Rennen selbst aber nicht viel anders und wird nur durch die Strategie interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 weg mit dem sprint dreck. es glaubt doch niemand ernsthaft, dass hier gross überholt wird. ein kleiner fehler und du startest von ganz hinten, das fordert die passivität ja geradezu heraus. ich verstehe die idee, dadurch den freitag aufzuwerten, gleichzeitig wertet man damit aber das qualifying ab, das mMn. hervorragend funktioniert und oft gar spannender ist, als das rennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. September 2021 Irgnedwas von dem Dreck wird für 2022 aber wohl bleiben. Überlegungen gehen ja in die Richtung, dass das Qualifying am Freitag die Startaufstellung für Samstag UND Sonntag sind und am Samstag halt ein „kleines“ Rennen mit etwas mehr Punkten gefahren wird (dann kann auch mehr riskiert werden). Die Gefahr ist halt dann wieder, dassd das Rennen am Sonmtag abwertest und das MUSS einfach das Highlight des Wochenendes bleiben. Was einfach wichtig wäre, ist das Hinterherfahren wieder einfacher möglich ist, dann gibts auch wieder mehr Fights. Ich meine gestern gabs neben der Startphase genau 1 Überholmanöver und wir sind aber immer noch in Monza und nicht in Monaco. Ich hoffe das Ziel wird mit den 22er Boliden endlich erreicht. Die Kurvengeschwindigkeiten werden etwas reduziert aber für den Zuschauer an der Strecke hoffentlich garnicht bemerkbar. Der Sound wär halt ein anderes, wichtiges Thema, aber davon müssen wir uns eh verabschieden auf ewig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September 2021 Aus welchem Grund sind in der F2 drei Autos mit Red Bull Design? Das vierte Auto von diesem zweiten Team aber nicht....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Irgendwas fehlt dem Porsche SuperCup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. September 2021 Endlich Sonntag, endlich ASB Race Day Hauts mal eure Top 3 für heute raus! Wish: 1. Daniel 2. Lando 3. Max Guess: 1. Max 2. Lando 3. Lewis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Sprint Race Pitch: Wir haben kein Rennen mehr, sondern einfach 3 stehende Starts und 2 Rennrunden hintereinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Wish: 1 Lando / 2. HAM / 3. Daniel Guess: 1 Max / 2 Ham / 3 Lando oder Daniel Bevor ich aber wieder endlos hinfiebere und ob der permanenten Langeweile erst wieder enttäuscht werde, geb ich mir jetzt mit der MotoGP noch richtige Rennaction davor bearbeitet 12. September 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2021 Bin dafür, jeden hier im F1 Thread zu sperren, der von irgendwelchen besseren E-Bikes schwärmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2021 Hoffe, dass ein McLaren gewinnt, dafür nehm ich auch einen Ausfall von Max in Kauf Es hängt halt sehr viel vom Start ab, Max und Lando auf der sauberen Seite sollten da glaub ich weniger Probleme als Ric und Ham haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Multitasking ist angesagt. 1 TV über den Receiver F1, zweiten TV aus dem Spielezimmer geholt und Austria über Sky Q App. Am Laptop wollte ich nicht. Und ich kann schon mal sagen. UHD ordentlicher Unterschied zu HD. bearbeitet 12. September 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2021 Gasly hat ordentlich Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Gasly hat ordentlich Probleme 3 Motorenlimit kommt mittlerweile an seine Grenzen. Bei Max wird auch ein 4ter Motor noch fällig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Hab iwie des blöde Gefühl, dass einer der beiden übermotivierten Orangenen Max in der 1.Kurve abschießt und der Glücksritter sich mal wieder ins Fäustchen lacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts