Gehört der ÖFB reformiert?

Gehört der ÖFB reformiert?  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Hast du einen Link oder einen Wortlaut würd mich sehr interessieren

Nein hab ich nicht...ist aber später sicher mal in der TV Thek zu sehen....war eh nur kurz das Interview. Er sagt dass die Landeskaiser gut sind für irgendwelchen Breitensport, aber nicht für Spitzensport...bei Schöttel hat er das Auswahlverfahren damals für Foda kritisiert..... Stöger, Foda und Fink hat er dem Gremium zur Auswahl gestellt und alle drei für gleich gut empfunden, und sie sollen sich einen der drei aussuchen...so muss das damals anscheinend gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Stickler hab ich damals geglaubt, dass man den ÖFB nicht mehr schlechter führen kann. Aber der jetzige Präsident straft mich da ziemliche Lügen. Der gehört wegen Unfähigkeit sofort seines Amtes enthoben. Und die Landespräsidenten aus Wien, NÖ, Salzburg und Tirol kann er gleich mitnehmen.

Schon klar, dass es natürlich nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

piranha023 schrieb vor 59 Minuten:

Beim Stickler hab ich damals geglaubt, dass man den ÖFB nicht mehr schlechter führen kann. Aber der jetzige Präsident straft mich da ziemliche Lügen. Der gehört wegen Unfähigkeit sofort seines Amtes enthoben. Und die Landespräsidenten aus Wien, NÖ, Salzburg und Tirol kann er gleich mitnehmen.

Schon klar, dass es natürlich nicht passieren wird.

Bitte! Wie sprichst du vom Obmann des ASK Parndorf?!??! Wenn einer weiß wie der Hase läuft in Batzelona, Manntschester oder Lohndschon dann bitte er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt müssten sich die Kritiker nur noch finden und zusammentun. So eine Art gemeinsame Pressemitteilung oder Pressekonferenz wäre schon irgendwie geil. Da müsste natürlich jeder einzelne auch bisserl selbst sein Ego zurückschrauben und sich auf ein paar Kernpunkte fokussieren, aber ein Kräftebündeln aus Janko, Mählich, ...

Tja und dann kommt schon mein Problem, wen würde es da noch geben? 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
fußball123oö123 schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt müssten sich die Kritiker nur noch finden und zusammentun. So eine Art gemeinsame Pressemitteilung oder Pressekonferenz wäre schon irgendwie geil. Da müsste natürlich jeder einzelne auch bisserl selbst sein Ego zurückschrauben und sich auf ein paar Kernpunkte fokussieren, aber ein Kräftebündeln aus Janko, Mählich, ...

Rutti theoretisch, aber der is zu classy für eine saftige Retourkutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 28 Minuten:

Dazu brauchst man halt auch die Medien hinter sich. Vor allen die wichtigsten. Und das sind in Österreich nun mal ORF und Krone. Beim Orf hast zwar  Mählich, aber auf der anderen Seite die Weichspüler Prohaska und Payer. Und bei der Krone ebenfalls Prohaska und Konsel, der sich hüten wird seinen Busenfreund Schöttel zu kritisieren. So einer wie Konsel wird eher einen Herzog oder Kühbauer fordern als irgendwelche Reformen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fußball123oö123 schrieb vor 41 Minuten:

Ein aktueller Teamspieler vll? Aber das hat schon beim Pogatetz damals nicht funktioniert.

Ich würde mich ja schon über einen Talk mit ein par Landeskaisern zu dem Thema freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
flanders schrieb vor 22 Stunden:

das war glaub ich die peinlichste Diskussionsrunde die ich jemals gesehen habe.

Eigentlich unfassbar dass da einer noch immer als ORF-Experte agiert und ein anderer sogar U21-Teamchef ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Normalerweise, wenn der Sportdirektor kommt und sagt:“ Diese 3 Namen hab ich, such dir einen aus alle sind gut“ muss der Chef sagen:“Nimm dir den Wisch und pack gleich deine Sachen!“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 3 Stunden:

das war glaub ich die peinlichste Diskussionsrunde die ich jemals gesehen habe.

Eigentlich unfassbar dass da einer noch immer als ORF-Experte agiert und ein anderer sogar U21-Teamchef ist...

Das war wichtig. Unheimlich wichtig weil so viel von dem was Falsch läuft aufgezeigt wurde.

Alles in allem können die Jankos und Mählichs noch so viel schimpfen, die Landeskaiser sind an der Macht und werden es bleiben und das noch auf nicht absehbare Zeit, die Medien haben hinter sich (Krone & ORF), das wird sich nicht ändern.

Zumindest bis das Eintritt das wirklich Veränderungen herbeiführen kann: Der Futtertrog bleibt leer. Wenn Sponsoren, Werbegeber, etc, etc anfangen zu sagen, dass du mitm der Nationalmannschaft keinen Groschen verdienst, die Werbeschaltung bei Nationalspielen deutlich reduzieren und der ORF ebenfalls weniger zahlt, wird's richtig krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag