Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 Die Fans schießen Arnautovic seine Sachen zurück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Steht der mit Kopfhörer beim Interview? der spielt bei Hoffenheim, der hat den Übersetzer vom Sabitzer im Ohr. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. September 2021 Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Auch irgendwie bezeichnend, dass sich Arnautovic den Fans stellen muss während Superstar Alaba nirgends zu sehen ist. Weder bei den Fans noch bei den Interviews. bearbeitet 7. September 2021 von Derni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Die Szenen sagen eh alles. Eine qualitativ bessere Mannschaft versucht gegen eine schottische Mannschaft mit hohen Bällen zum Erfolg zu kommen. Hätte Douglas Adams Sportsatire geschrieben, wäre das echt eine Quelle gewesen, muss man einmal schaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Muh... Schweizer Käse putz dich, sautrottl gschissana. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Staubi Herbstfeld schrieb vor 1 Minute: Fand das schon cool vom Marko, find das erfordert schon Mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. September 2021 Österreichs A-Team wie es leibt und lebt..... Und dann da Felber mit den "schottischen Priagln".... Großes Kino..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Dieser Spielausgang war von mehreren Führungsspielern „inszeniert“, da leg ich mich fest. Auch wenn ich es kaum glauben kann wenn ich es schreibe. Aber die Tatsache, dass sie fix im PlayOff sind könnte das unterstützt haben. Ja, das glaub ich auch. Respekt für Arnie, der stellt sich wenigstens. Der Sabitzer ist das letzte.. Foda wird sicher gehen, bin gespannt wer kommt bzw ob Schöttel auch geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2021 Der Felber mit den Interviews seines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2021 Baumgartner kritisiert die Mitspieler. Da wirds in allen Bereichen so rumpeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Bist deppad war das schlecht. Das muss es auch gleich für Schöttel sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2021 Baumgartner sagt, dass wir viele Flanken geschlagen haben, aber fast nie die unseren getroffen haben, weil die Schotten so kopfballstark sind. Hört sich stark nach null (bzw. falscher) Plan an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 ORF Comedy-Dienstag Bitte mir 4.000€ GIS abheben. Für diese Unterhaltung gerne 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Staubi Herbstfeld schrieb vor 1 Minute: Fand das schon cool vom Marko, find das erfordert schon Mut marko und hinti kannst dorthin schicken... der rest hätte einen strich in der hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts