jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Arnautovic der Mediator "Ich kauf euer Leben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. September 2021 Find ich ehrlich gesagt stark vom Arnautl das er sich auf die Konfrontation mit den Fans einlässt .. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb Gerade eben: "ES SPÜTS IMMA SO!" "JO OWA WOS SOLL I TUAN" Genial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: ich wette dagegen Das kannst du. Der Typ wird niemals mehr dieses Dress tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2021 Dieser Spielausgang war von mehreren Führungsspielern „inszeniert“, da leg ich mich fest. Auch wenn ich es kaum glauben kann wenn ich es schreibe. Aber die Tatsache, dass sie fix im PlayOff sind könnte das unterstützt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2021 Diese Mannschaft ist kaputt. Egal wie man die Leistung und Einstellung der Spieler betrachten will, in so einer Situation ist ein Trainer einfach kaum haltbar. V.a. wenn er offensichtlich ratlos ist und mit seinen Wechsel ein über 60 Minuten lange nicht funktionierende Herangehensweise weiter erzwingen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Steht der mit Kopfhörer beim Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 7. September 2021 Fand das schon cool vom Marko, find das erfordert schon Mut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 7. September 2021 würde da zu den Fans gar net hingehen! Wenns blöd pfeiffen, statt das Team zu unterstützen, könnens alle miteinander scheißen gehen, die Hobby-Kicker auf der Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Selten hat mir DAS TEAM mehr Unterhaltung geboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Just now, limerskin said: Steht der mit Kopfhörer beim Interview? Würde ich auch beim Felber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wie könnt ihr euch in dieser absoluten Nudegruppe nur so geschichtsträchtig anschütten? Wo ist all die Red-Bull-Magie? LOL Es wird wohl Zeit, euch wieder aufs Skifahren zu konzentrieren, vielleicht könnt ihr wenigstens dort einigermassen mit uns Schweizern mithalten Hoit aufoch dei Goschn. Hast einen Klub? Franco ist frei und kommt zu dir... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Marko:“ i kann den Zettel net dem Trainer geben!“ Den foda raus zettel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. September 2021 Okay, nachdem die Stimmung etwas im Keller ist, will ich eine lustige Anekdote teilen: Und zwar vom einzigen Österreich-Match, wo ich jemals live dabei war: Österreich- Schottland im Hanappi-Stadion, ein unbedeutendes Freundschaftsspiel. Das einzige Highlight des Abends war der Block-West, der es sich zur Aufgabe gemacht hat seine Meinung zu Länderspielen im Hanappi sowie seine Wertschätzung für Andreas Ivanschitz lautstark zum Ausdruck zu bringen. Und natürlich ein Haberer von mir, der mich und fünf andere für irgendwelche Vergünstigungen bezüglich EM-Tickets (oder so) zum Mitkommen genötigt hat. War etwa dreißigste Minute, und das gesamte Stadion (abseits vom BW) im kollektiven Tiefschlaf. Plötzlich wacht ebendieser Haberer – er hatte grundsätzlich eine eher langsamere, gemütliche Art, und eventuell auch vorm Spiel noch einen Ofen geraucht – auf, sieht dass ein Österreicher den Ball im Strafraum hat, steht auf und schreit „JA, JETZT, MACH IHN REIN!“ um gleich darauf zu realisieren dass a) das gesamte Stadion inklusive einiger Spieler ihn irritiert ansehen und b) der Österreicher natürlich im eigenen Strafraum unbedrängt den Ball hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Der foda raus wisch LOL Wanted FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts