baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: sabitzer ist doch in münchen? bei Weißwuascht statt Kaiserschmoarn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. September 2021 hinti auch wieder mit Kritik an der Taktik ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 7. September 2021 Martin Hinteregger for Teamchef! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2021 Hinti versteht ned warum nur geflankt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Hinti zusammengefasst: "Vielleicht hätten wir nicht auf Flanken setzen sollen. Aber was soll ich machen?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2021 Wie jeder Spieler die hirnrissige Taktik offen kritisiert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. September 2021 hardXtimes schrieb vor 1 Minute: hinti auch wieder mit Kritik an der Taktik ... @n der NICHT vorhandenen "wohl" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 hardXtimes schrieb vor 1 Minute: hinti auch wieder mit Kritik an der Taktik ... Ilasanker, Hinteregger und sogar Baumgartner haben gesagt, dass der Ansatz mit hohen Bällen gegen Schottland der falsche Plan war. Nur, woran liegts dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Zum Glück hat man mit Schöttel jemanden der auch mal laut wird … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. September 2021 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Nicht übertreiben bitte. DiCo war an Sturheit nicht zu übertreffen, wird man jemals erfahren, was ihm ein Andi Ivanschitz je getan hat? Da muss sich die dt. Bubdesliga hinterfragen Lisandro125 schrieb vor 4 Minuten: A Fan auf der Tribüne hat das Team zu unterstützen, soll sonst seine Goschn haltn und sich net in Sachen einmischen, die sie nix angehen Beim Football wärst besser aufgehoben, aber bitte nur dann Defense schreien, wenn's auch auf den Bildschirmen steht. Lisandro125 schrieb vor 1 Minute: So ist es und net anders! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2021 Hinti hat das mMn aber auch gut analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Jetzt muss man Polen schlagen und Wels schlagen und Wels zwa moi schlagen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 Jetzt werde ich hier schon zensiert, LOL. Classy move, @iceman ? Ein bisschen Schmäh müsst ihr schon aushalten können, denkt man zumindest. Bleibt entspannt, es werden wieder andere Zeiten kommen. Nach Qatar will eh niemand hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Immer noch Gutes klima zw. Trainer und mannschaft, herr schöttel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 5 Minuten: Ich muss morgen früh auf, aber das Foda Interview muss ich einfach abwarten. Ein Stück Fernsehgeschichte steht bevor Ich fürchte das wird so wie immer ablaufen und du bzw. wir alle werden erst recht brennhas ins Bett gehen ob der Realitätsverweigerung von Foda. Die einzige Hoffnung auf ein legendäres Interview hätte ich wenn man Ilsanker statt Felber als Interviewer hinstellt. bearbeitet 7. September 2021 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts