issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Dass es für ihn und Schöttel ein Abschied wird, daran zweifelt hoffentlich niemand mehr. Schöttel ist sich sicher keiner Schuld bewusst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2021 ORF hat am Board mitgelesen und Alaba schnell zu den Fans geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. September 2021 Derni schrieb vor 7 Minuten: Auch irgendwie bezeichnend, dass sich Arnautovic den Fans stellen muss während Superstar Alaba nirgends zu sehen ist. War auch dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2021 Lisandro125 schrieb Gerade eben: A Fan auf der Tribüne hat das Team zu unterstützen, soll sonst seine Goschn haltn und sich net in Sachen einmischen, die sie nix angehen Ma bitte.. Troll woanders. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Alaba stellt sich wenistens.. der Sabitzer soll sch...gehen der W.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Lisandro125 schrieb Gerade eben: A Fan auf der Tribüne hat das Team zu unterstützen, soll sonst seine Goschn haltn und sich net in Sachen einmischen, die sie nix angehen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2021 Alaba war doch vor den Fans. Hauptsache er wurde dafür schon kritisiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 eines muss man auch sagen: var und das nationalteam passen einfach nicht zusammen wette jz einfach mal so 100€, dass der var bei keinem anderen nationalteam so oft gegen das team wie gegen österreich entschieden hat bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Dass es für ihn und Schöttel ein Abschied wird, daran zweifelt hoffentlich niemand mehr. Ich schon, hätte es schon lang für Foda gewesen sein müssen (spätestens nach dem Heimdebakel gg Dänemark), vermutlich wird er uns zumindest bis zur Ende der Quali bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2021 Ich muss morgen früh auf, aber das Foda Interview muss ich einfach abwarten. Ein Stück Fernsehgeschichte steht bevor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Wir machen es schon ordentlich, schaffen den letzten Pass nicht, haben zu wenig Spieler, die hundert Prozent bringen. Kritik ist das schon, aber mag schon sein, dass ich da zu viel reininterpretiere Ja aber er hat gleich gesagt, allen voran er selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Schöttel ist sich sicher keiner Schuld bewusst. Das ist zu befürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 ich muss schon sagen … mit solch einem Kabarett hätt ich heut nimmer gerechnet. Ich hätt gern die Tonspur von Arnie gegen Pielachtal (oder what ever) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Wäre jetzt gern eine Fliege in der Kabine Dann hätte dich schon längst Ilsanker erschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nicht übertreiben bitte. DiCo war an Sturheit nicht zu übertreffen, wird man jemals erfahren, was ihm ein Andi Ivanschitz je getan hat? Öhm Sturheit? Da kenn ich auch so einen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts