Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2021 Ich bin nicht ganz optimistisch. Lask wird pressen, als uns ein grüner angelaufen ist, haben wir die Panik bekommen. Ist dann etwas besser geworden, aber wir waren da sehr anfällig. Ball Lask überlassen und schnell umschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Vor dem Spiel gegen die unaussprechlichen hatte ich ein sehr gutes Gefühl und dachte wir gewinnen das. Und deshalb sage ich diesmal sicherheitshalber, dass wir gegen den LASK verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. September 2021 X wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Wir müssen unseren letzten Platz mit aller Macht verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Wird sicher kein X. Wird glaub ich ziemlich eindeutig ausfallen....Richtung Österreich Spiel...die Frage ist nur für wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2021 Linz/Pasching liegt uns leider nicht.... Zum Glück haben sie einen überschätzten Trainer und mit Trauner/Ranftl zwei wichtigen Spieler verloren aber dennoch blicke ich eher skeptisch auf das Spiel. Ein Sieg wäre enorm wichtig, der LASK ist so schlagbar wie seit Jahren nicht mehr. Zudem hoffe ich dass Ohio seinen ersten Treffer erzielen kann und ins Rollen kommt... Ein fades 0:0 würde leider zur derzeitigen Form beider Vereine passen. Beide Trainer werden sehr nervös an der Seitenlinie gestikulieren (Fehlstart bei uns, Thalhammer ist auch am Wackeln) und es wird einige umstrittene VAR-Situationen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2021 3:4, Tore: Horvath (2x), Michorl (1x); Djuricin (2x), Ohio (1x), Huskovic (1x) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Wird extrem hoch gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Du kennst offenbar das alte Pommes Fritz-Standl auf der Gugl nimmer. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayhem Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2021 Schnelle Frage: Bekommt man die Tickets für den Auswärtssektor nur am Spieltag und vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2021 13 minutes ago, mayhem said: Schnelle Frage: Bekommt man die Tickets für den Auswärtssektor nur am Spieltag und vor Ort? Hat vom Verein keine Infos zum Auswärtssektor gegeben, daher wie gewohnt vor Ort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayhem Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2021 01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten: Hat vom Verein keine Infos zum Auswärtssektor gegeben, daher wie gewohnt vor Ort danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Personal-News Marco Djuricin verpasste verletzungsbedingt die komplette letzte Trainingswoche, auch Georg Teigl und Dominik Fitz mussten einige Einheiten auslassen, mittlerweile stehen sie wieder im Training. Quelle: https://fk-austria.at/news/schmid-warum-nicht-gegen-den-lask bearbeitet 10. September 2021 von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. September 2021 Erwartung 0. Letzter Tabellenplatz wird verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2021 Lokus2 schrieb vor 9 Minuten: Marco Djuricin verpasste verletzungsbedingt die komplette letzte Trainingswoche, auch Georg Teigl und Dominik Fitz mussten einige Einheiten auslassen, mittlerweile stehen sie wieder im Training. Sollten alle voll einsatzbereit sein, wie auch Martins. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts