Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 5 Stunden: Na toll jetzt wird im F1 thread auch noch gekocht Eh schon lange, aber hier ists doch eh okay und garnicht mühsam Also was ich von der Strecke ind Zandvoort halten soll, weiß ich auch noch nicht. Von der Charakteristik her ein bisschen wie Portimao, aber halt gefühlt nur 3 Meter breit und Leitplanken 2 Meter neben der Strecke. Also entweder es wird eine völlig langweilige Prozession, weil überholen nicht geht oder es wird das totale Chaos mit 10 SC Phasen, wenn da 20 Autos mit der Geschwindigkeit auf der Kartbahn herumschnalzen menasche schrieb vor 5 Stunden: der gp kann nur spannend werden, weil vllt irgendwer sein auto in den leiplanken versenkt. andernfalls wird das eine prozessionsfahrt ala monaco und singapur... bin jetzt nicht so begeistert von der strecke. passt einfach nicht zur f1. Imteressant - hab deinen Post jetzt erst nach meinem gelesen.. nahezu identer Inhalt bearbeitet 4. September 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. September 2021 Kein Iceman in Zandvoort Kubica als Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 Kubica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Kubica WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 Der letzte Platz ist vergeben, endlich mal jemand, den Mazepin locker im Griff haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. September 2021 Kein Kimi im verregneten Spa Kein Kimi in Zanvoort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. September 2021 Joke schrieb vor 25 Minuten: Kubica Der ist trotz seines Handicaps noch weit besser als so manch anderer Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2021 xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: Der ist trotz seines Handicaps noch weit besser als so manch anderer Fahrer Robert S schrieb vor 26 Minuten: Der letzte Platz ist vergeben, endlich mal jemand, den Mazepin locker im Griff haben wird. Schließe mich eher der Betrachtung vom @Robert S an... Kultfaktor hat er ja, aber es gibt ungefähr 20 talentierte Jungspunde, die da mehr zusammenbringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. September 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Schließe mich eher der Betrachtung vom @Robert S an... Kultfaktor hat er ja, aber es gibt ungefähr 20 talentierte Jungspunde, die da mehr zusammenbringen würden. Ist halt auch schon weit über seinem Zenit. Hätte auch lieber einen Rookie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2021 F3 .... Kiesgrube, Sandkasten, Achterbahn ... mir taugt die Strecke, besonders die zwei Steilkurven und dass es keine asphaltierten Auslaufzonen gibt. ...aber wo will die F1 hier überholen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Sainz mit der roten flagge. Auto dürfte kaputt sein bearbeitet 4. September 2021 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2021 Ferrari wird sich wieder mit Ruhm bekleckern, dieses Auto rechtzeitig repariert zu haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. September 2021 Die strecke hat mir schon bei F1 auf der PS4 so gar nicht getaugt...stressig zu fahren und kaum Chancen zum überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 4. September 2021 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: F3 .... Kiesgrube, Sandkasten, Achterbahn ... mir taugt die Strecke, besonders die zwei Steilkurven und dass es keine asphaltierten Auslaufzonen gibt. ...aber wo will die F1 hier überholen? Mit den Riesenlimousinen in der F1 genau nirgends. Hier wird es außerhalb von Ausfällen oder Boxengasse 0 Überholmanöver geben. Ich rechne mit mindestens zwei Roten Flaggen. Die erste nach Runde 1 und die zweite irgendwann während dem Rennen wenn einer im Kies landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2021 Maxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts