fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2021 Warum stoppen die heute alle so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2021 Letzte Woche war's spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Verstappen sollte sofort an Bottas vorbeikommen, dann habens den Bottas total geopfert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 Einen 10er würd ich jetzt darauf setzen dass Bottas Max abschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2021 So wer setzt ihn jetzt endlich an die Wand? @mazepin? freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Einen 10er würd ich jetzt darauf setzen dass Bottas Max abschießt Die Eier hat er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Einen 10er würd ich jetzt darauf setzen dass Bottas Max abschießt Dann brennt in Holland jeder Mercedes Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. September 2021 freakboy89 schrieb Gerade eben: Einen 10er würd ich jetzt darauf setzen dass Bottas Max abschießt Eher umgekehrt, Max übertreibts und sie krachen zusammen. Dass Bottas aktiv Verstappen abschießt bezweifel ich, für ihn geht's ja um nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2021 Bottas wird sich glei vertun und rausrutschen, Max cruist durch also sinnlos wie immer fürs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Eher umgekehrt, Max übertreibts und sie krachen zusammen. Dass Bottas aktiv Verstappen abschießt bezweifel ich, für ihn geht's ja um nichts Aber fürs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 YEEEEEES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. September 2021 Drecks Mercedes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. September 2021 freakboy89 schrieb Gerade eben: Aber fürs Team Na das glaub ich nicht... Evtl aus Versehen, aber mit Absicht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Holland jubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. September 2021 Bottas lässt brav Verstappen und Hamilton vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. September 2021 Freu mich auf nächstes Jahr, wenn sich Russel dann hoffentlich nicht so herf*cken lässt vom Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts