Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Hinteregger beendet die Partie nie im Leben nach 90 Minuten 

Foda wird ihn eh im Spiel lassen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Grottenschlechtes Spiel wieder von uns. Vorne versuchen wirs wieder mit ein paar Dorfwiesnferserl, der Millionenstar Alaba fiel nur mit einem Albtraumstellungsspiel und einem Schülerligaballverlust auf.

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man mit den besten Spielern seit Jahrzehnten dermaßen Scheisse sein kann, nötigt mir direkt Respekt ab. Das ist nämlich gar nicht so einfach.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das versteh ich auch nicht, weil die Hand war klar am Hals......

Er hat mit dieser Handbewegung eindeutig verhindert, dass Baumgartner zum Kopfball kommt. Es war kein gleiches Duell um den Ball und es war ganz sicher ein Foul!

Es ist nicht gut, dass wir von Anfang an den Schiri so kritisiert haben. Der ist ganz klar angefressen auf uns. Und wir machen uns auch nur fertig damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Ist das Franco Fodas letzte Halbzeit?

Wenns mit 0:1 endet, leg ich mich fest: ja. Wenns besser wird und irgendwie was erstolpert wird - vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Jacobssen schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ehrlich gesagt schon Angst, was Schöttel nach Foda aus dem Hut zaubern würde...

Und ja, schlimmer als Foda ist auch möglich.

Handy steht nicht still! Dieser Mann erbte die Nummer von Lothar Matthäus |  Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz schlechtes Spiel. Es gibt offensichtlich wieder keinen Matchplan. Die Spieler erkämpfen sich zwar den Ball, aber haben keine Geistesblitze. Genau für sowas braucht man ein Konzept (zur Erinnerung: Fodas Aufgabe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Die Fans im Happel können einem ja echt leid tun. Außer, es wird nach dem Schlusspfiff noch live über Stadionsprecher der Foda/Schöttel-Rausschmiss verkündet.

Nicht wirklich, die sind ja freiwillig dort und die meisten bezahlen sogar noch dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten