Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. September 2021 OIDA das war sicher ka gute Halbzeit der Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Also Hand am dress: Elfer Hand an der Gurgel: Kein Elfer? das versteh ich auch nicht, weil die Hand war klar am Hals...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Oder is der Mählich plötzlich so "von der Rolle", weil ihm der Fleischman die Wadeln viaregricht hot bearbeitet 7. September 2021 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Roman Männlich massiert grad verbal gehörig die Penisse der ÖFB-Granden. Hofft wohl auf den Teamchefposten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 AC58 schrieb vor 1 Minute: Wenn mir jetzt noch einer erzählt, dass der VAR eine Verbesserung ist … Ist er. Beide Entscheidungen richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September 2021 Hinteregger und Mählich bitte in der Halbzeit auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 gakfan schrieb Gerade eben: Defensiv schwach ohne Ende Mittelfeld und Spielaufbau nicht vorhanden Offensiv außer Arnautovic nicht vorhanden Wir werden aus dem Spiel kein Tor erzielen, das würd nur aus einem Standard oder einer galaktischen Einzelaktion von Arnautovic passieren. Foda wird das letzte Mal als Teamchef auf der Bank sitzen. Arnautovic macht auch nur Larifari Aktionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2021 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Milletich wirkt schon der war böse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Wie Mählich echt versucht das Spiel noch schön zu reden ich mein wir spielen gegen Schottland und haben in 45 Minute keine klare Chance und auch keine klare Idee das Spiel heute zeigt nur noch mehr das man eigentlich nicht an Foda festhalten kann. Lieber jetzt nen neuen Trainer der kann dann bis die Playoff Spiele sind die wir durch die NL haben ein wenig schon sein System einspielen lassen. Das Problem ist halt wen kann man als Teamchef nehmen ? Mählich würde sich glaub ich freuen wenn man ihn fragen würde ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 El_aurare schrieb Gerade eben: Aber Mählich hat wahrscheinlich recht, dass beste was wir in den letzten Tagen vom Team gesehen haben und das sagt e schon einiges aus. So gesehen hat er tatsächlich recht. Aber das ist schon ein bisserl traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2021 Ich hab ehrlich gesagt schon Angst, was Schöttel nach Foda aus dem Hut zaubern würde... Und ja, schlimmer als Foda ist auch möglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2021 Um 19:57 war er noch nüchtern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Die Hypobank wieder. Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Just now, simsala said: Hinteregger und Mählich bitte in der Halbzeit auswechseln "Ich bin Thomas König" gefolgt von "... und ich Helge Payer" wäre aber auch ein ziemlich bescheidenes Sequel in der 2. Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. September 2021 Ich wiederhole - wie lange wird es wohl dauern bis mal einen VAR FÜR uns gibt.. Unglaublich da keinen Elfer zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts