Österreich - Schottland


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Oida der Schotte drückt Baumgartner an der Gurgel runter und der Ball springt auch noch auf den Arm.

Da kannst es dir als VAR aussuchen, was du pfeifst. Unfassbare Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat mit dieser Handbewegung eindeutig verhindert, dass Baumgartner zum Kopfball kommt. Es war kein gleiches Duell um den Ball und es war ganz sicher ein Foul!

Es ist nicht gut, dass wir von Anfang an den Schiri so kritisiert haben. Der ist ganz klar angefressen auf uns. Und wir machen uns auch nur fertig damit.

Der Schiri war am Anfang mMn ok, hat sich dann aber scheinbar durch die Kritik der Österreicher (für uns negativ) beeinflussen lassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Staubi Herbstfeld schrieb vor 4 Minuten:

Ich find dass die Handbewegung des Schotten nicht so anders war als dass bei einem normalen Strafraumzweikampf ist. Dass der Ball dann von oben auf die Hand fällt kann er auch nicht wissen. Also für mich ist dass so eine 50/50 Situation, kann man pfeifen muss man aber nicht.

Meinst du das mit "dem nicht wissen können" ernst ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ORF erst einmal mit 10 Minuten Werbung, um dann den Pariasek sagen zu lassen: "Ah, ich höre gerade, dass wir keine Zeit mehr haben, das Spiel zu analysieren." :looolguy:

bearbeitet von iEsh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sry aber wie soll das kein elfer gewesen sein? er springt zum ball, wird aber vom am boden bleibenden schotten mit dem arm am hals zurückgehalten und dann fällt der ball noch auf den arm :lol: so blind kann man doch kaum sein?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Scheiß-Leistung schönreden gibt's auch nur in Österreich.

Das Offensivspiel ist peinlich^10. Natürlich stehen die Schotten weit hinten drinnen, aber die Mittel, die wir dagegen anwenden, sind so dermaßen untauglich, dass ich als schottischer Verteidiger Probleme hätte, keinen Lachkrampf zu bekommen. Ich weiß nicht, was sich unsere erwarten, wenn sie aus der Mitte des Spielfelds (!) diese Schupfer über die Abwehr probieren. Selbst wenn der Ball ankommt, ist er eigentlich unmöglich zu verarbeiten. Es macht ja auch niemand irgendwelche Läufe in die Tiefe, wenn Arnautovic den Ball in der Spitze bekommt. Das Muster ist immer so: Pass auf Arnautovic -> er legt auf irgendwen ab, der aus seiner Position nie schießen kann -> der versucht auf engstem Raum (und offenbar ohne Übersicht, was um ihn herum passiert), einen unmöglichen Pass durch die schottische Abwehr -> Ballverlust. So statisch schießt vielleicht gegen eine Katastrophen-Defensive wie die von Israel Tore, aber ansonsten wird's schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
iEsh schrieb vor 1 Minute:

ORF erst einmal mit 10 Minuten Werbung, um dann den Pariasek sagen zu lassen: "Ah, ich höre gerade, dass wir keine Zeit mehr haben, das Spiel zu analysieren." :looolguy:

um dann wieder 5 Minuten Werbung einzuspielen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ja reden wir uns auf den VAR aus, typisch Österreich.

Geh bitte, niemand verteidigt die heutige Leistung, trotzdem würds hier einigen nicht schaden vor lauter Fodahass nicht jegliche Objektivität über Bord zu werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.