revo Oasch Geschrieben 7. September 2021 C'mon Yussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 7. September 2021 War das schon einmal, dass sogar der ORF den Teamchef so kritisiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 Die Salzburg-Fans feiern ihren Kapitän bei der Einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. September 2021 Wir sind hinnich sondergleichen.... Trainer und Staff weg, und die Hälfte dieser lustlosen Saubande von Spielern gleich mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Die Abgrenzung zum potentiellen Elfer ist unlogisch. Bsp. Anlauf zum Corner und ich ziehe als Verteidiger den 20 cm grösseren Stürmer zu Boden… Geh bitte, das ist nix neues,dass der Ball im Spiel sein muss.deswegen gab's für "nix" auch die gelbe Wenigstens demir fixiert bearbeitet 7. September 2021 von limerskin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Bei Arnautovic schauts aber auch ein bisschen so aus, als macht er da manche absichtlich nicht. Arnautovic hätte schon lange runtergehört! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb Gerade eben: Guckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Würde ihn als IV für Hinteregger reinstellen Egal ob links oder rechts, Hauptsache zentral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. September 2021 Wenigstens kommt der Demir Joschi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ab jetzt nehme ich auf. Kann ich dann meinen Enkeln mal zeigen. wegen demir? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. September 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Bei Arnautovic schauts aber auch ein bisschen so aus, als macht er da manche absichtlich nicht. nun, weshalb "wohl" entsorgen FF owa rasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Die Abgrenzung zum potentiellen Elfer ist unlogisch. Bsp. Anlauf zum Corner und ich ziehe als Verteidiger den 20 cm grösseren Stürmer zu Boden… Ja und? Gibt ja trotzdem Corner. Was gewinnt man dadurch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Armer Bub der Demir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Just now, themanwhowasntthere said: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: wegen demir? Ulmer, ich war dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts