Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Hinteregger beendet die Partie nie im Leben nach 90 Minuten Foda wird ihn eh im Spiel lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordsteyrer Stammspieler Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Grottenschlechtes Spiel wieder von uns. Vorne versuchen wirs wieder mit ein paar Dorfwiesnferserl, der Millionenstar Alaba fiel nur mit einem Albtraumstellungsspiel und einem Schülerligaballverlust auf. bearbeitet 7. September 2021 von Nordsteyrer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Dass man mit den besten Spielern seit Jahrzehnten dermaßen Scheisse sein kann, nötigt mir direkt Respekt ab. Das ist nämlich gar nicht so einfach. bearbeitet 7. September 2021 von Hugo_Maradona 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: das versteh ich auch nicht, weil die Hand war klar am Hals...... Er hat mit dieser Handbewegung eindeutig verhindert, dass Baumgartner zum Kopfball kommt. Es war kein gleiches Duell um den Ball und es war ganz sicher ein Foul! Es ist nicht gut, dass wir von Anfang an den Schiri so kritisiert haben. Der ist ganz klar angefressen auf uns. Und wir machen uns auch nur fertig damit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. September 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Ist das Franco Fodas letzte Halbzeit? Wenn Österreich heute verliert, dann ist der Lord Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Ist das Franco Fodas letzte Halbzeit? Wenns mit 0:1 endet, leg ich mich fest: ja. Wenns besser wird und irgendwie was erstolpert wird - vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2021 Jacobssen schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ehrlich gesagt schon Angst, was Schöttel nach Foda aus dem Hut zaubern würde... Und ja, schlimmer als Foda ist auch möglich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. September 2021 iceman schrieb vor 1 Minute: hinteregger will fix schon auf ein bier.. hat ja geburtstag heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2021 Douglas schrieb Gerade eben: Wenn Österreich heute verliert, dann ist der Lord Geschichte! Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 Ganz schlechtes Spiel. Es gibt offensichtlich wieder keinen Matchplan. Die Spieler erkämpfen sich zwar den Ball, aber haben keine Geistesblitze. Genau für sowas braucht man ein Konzept (zur Erinnerung: Fodas Aufgabe). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: grauslich ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 7. September 2021 Herbert Prohaska, die Stimme der Vernunft. Das ich das mal sage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Die Fans im Happel können einem ja echt leid tun. Außer, es wird nach dem Schlusspfiff noch live über Stadionsprecher der Foda/Schöttel-Rausschmiss verkündet. Nicht wirklich, die sind ja freiwillig dort und die meisten bezahlen sogar noch dafür. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 mit dem Zaunpfahl Richtung Mählich haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 Ich bin einfach unendlich dankbar für den britischen Sky Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts