Recommended Posts

Postinho
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Mählich mit erneuter Kritik an Foda. Hab ich noch nie erlebt, dass ein Teamchef im Fernsehen wiederholt so deutlich kritisiert wird.

Der bringt sich schon in Position für den nächsten Teamchef:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Oh, da haben wir endlich eine langweiligere Hymne als die Österreichische gefunden

Ein Hauch von Smetana schwing da mit. Die Österreichische find ich aber eigentlich sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Irony-Man schrieb Gerade eben:

So arge Beschränkungen oder interessiert die Nationalmannschaft in Israel noch weniger als bei uns? 

Nur geimpfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Aber ich find schon, dass er von Fußball Ahnung hat. Seine Analysen am Board haben auch Hand und Fuß. Warums als Trainer nicht so gut ging - ich weiß es nicht. Weil vorstellen können hätt ichs mir durchaus.

Mählich ist für mich der beste in der Runde. Trotzdem halt immer etwas lustig wenn ein erfolgloser Trainer einen Kollegen kritisiert (auch wenn er Recht hat).

Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

Hat ja das eine mim anderen nichts zu tun. Es muss legitim sein jemanden kritisieren zu können auch wenn man es selber nicht besser kann. 

Eh. 

schimli schrieb vor 2 Minuten:

Und was soll man mit der Aussage jetzt anfangen?

Wäre interessant gewesen wenn man Mählich im TV zerrissen hätte. Nochmal er hat Recht. Würde mich aber nicht wundern wenn Foda mal zurück schlagen würde. Erfolgreicher war Foda bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ein Hauch von Smetana schwing da mit. Die Österreichische find ich aber eigentlich sehr schön.

Die Hymne würd eigentlich perfekt zur Republik Moldau passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten