tirnweth Postinho Geschrieben 4. September 2021 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Mählich mit erneuter Kritik an Foda. Hab ich noch nie erlebt, dass ein Teamchef im Fernsehen wiederholt so deutlich kritisiert wird. Der bringt sich schon in Position für den nächsten Teamchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. September 2021 Willi keiner von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 tirnweth schrieb Gerade eben: Der bringt sich schon in Position für den nächsten Teamchef Ganz ehrlich, ich wär dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 Oh, da haben wir endlich eine langweiligere Hymne als die Österreichische gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Ziemlich schwerfällig die Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Oh, da haben wir endlich eine langweiligere Hymne als die Österreichische gefunden Ein Hauch von Smetana schwing da mit. Die Österreichische find ich aber eigentlich sehr schön. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Dabbur - Zahavi werden uns Ärger Meier machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Na geh kein Mählich als Cokommentator. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2021 So arge Beschränkungen oder interessiert die Nationalmannschaft in Israel noch weniger als bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. September 2021 Irony-Man schrieb Gerade eben: So arge Beschränkungen oder interessiert die Nationalmannschaft in Israel noch weniger als bei uns? Nur geimpfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2021 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Aber ich find schon, dass er von Fußball Ahnung hat. Seine Analysen am Board haben auch Hand und Fuß. Warums als Trainer nicht so gut ging - ich weiß es nicht. Weil vorstellen können hätt ichs mir durchaus. Mählich ist für mich der beste in der Runde. Trotzdem halt immer etwas lustig wenn ein erfolgloser Trainer einen Kollegen kritisiert (auch wenn er Recht hat). Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: Hat ja das eine mim anderen nichts zu tun. Es muss legitim sein jemanden kritisieren zu können auch wenn man es selber nicht besser kann. Eh. schimli schrieb vor 2 Minuten: Und was soll man mit der Aussage jetzt anfangen? Wäre interessant gewesen wenn man Mählich im TV zerrissen hätte. Nochmal er hat Recht. Würde mich aber nicht wundern wenn Foda mal zurück schlagen würde. Erfolgreicher war Foda bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Ein Hauch von Smetana schwing da mit. Die Österreichische find ich aber eigentlich sehr schön. Die Hymne würd eigentlich perfekt zur Republik Moldau passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Gemma Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Ich erwarte nichts und werde dennoch enttäuscht werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Oha dabbur wird ausgepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts