Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wie er extra Pariasek unterbrochen hat, weil er nochmals Foda eine reindrücken wollt :D

Leiwand wäre es wenn er dem Foda das so direkt mitteilen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Das dritte gehört ihm, beim zweiten irrt Hinti im Strafraum herum und Grillitsch trabt nur zurück.

Beim 2. Gegentor attackiert er zuerst schlecht raus aus der Abwehrkette, rückt dann vor dem Stanglpass zu spät ein und kommt dadurch nicht mehr an diesen heran. Hat man in der Wiederholung gerade ganz gut gesehen, dass er am 16er abbremst. Das sind genau die 1-2 Sekunden die ihm dann gefehlt haben um den Stanglpass abzufangen. Vor allem weil direkt in seinem Blickfeld der Israeli stand, den er zustellen muss.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich glaub eher, der ist einfach selber angfressen aufgrund der Performance vom Lord und seinem Team.

Eh, glücklich ist er sicher nicht, aber sein Blick am Ende hatte schon was von "ich hab's euch eh gsagt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Wennst nicht mal gegen eine Abwehr die der einer U12 gleichkommt triffst, dann hast es nicht verdient. Eigentlich müsste es egal sein wieviele die machen denn wir müssten schon wesentlich öfter getroffen haben/treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Verstehe auch nicht, warum Lienhart draußen sitzt,  bei dem wird's ja nicht Belastungssteuerung sein- der wird vom Streich trainiert und ist daher in Topzustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Leiwand wäre es wenn er dem Foda das so direkt mitteilen würde :D

Genau, is ja der Foda und nicht der Torsten Fink. Da geht das schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht die schlechteste Entscheidung

Ist ja die nächste Frage weshalb Schaub jetzt auf einmal draußen war, obwohl er gegen Moldau einer der besten war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Eh, glücklich ist er sicher nicht, aber sein Blick am Ende hatte schon was von "ich hab's euch eh gsagt".

Das Gefühl haben glaub ich so einige bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
schimli schrieb Gerade eben:

Beim 2. Gegentor attackiert er zuerst schlecht raus aus der Abwehrkette, rückt dann vor dem Stanglpass zu spät ein und kommt dadurch nicht mehr an diesen heran. Hat man in der Wiederholung gerade ganz gut gesehen, dass er am 16er abbremst. Das sind genau die 1-2 Sekunden die ihm dann gefehlt haben um den Stanglpass abzufangen.

Ja und hinten ist Dabbur frei, weil Hinteregger irgendwo hinrennt. Drago war wenigstens bei seinem Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten