Israel - Österreich


dafLo

Recommended Posts

Gast
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

Die Anzahl der Offensivspieler hat nur bedingt etwas über die Spielanlage zu sagen, wir haben in Nordmazedonien z.B. auch nur mit 3 Offensiven gespielt (Sabitzer, Arnautovic und Lazaro) und haben dort die vermutlich beste Offensivleistung des Teams unter Foda zeigen können. 

Na oida, kannst du bitte auch Kritik üben, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
rattlesnake schrieb vor 6 Minuten:

uefa sagt so

62DvN2T.jpg

Auch eine Variante, die mir mit den 11 Spielern durchaus gefallen würde (vor allem da schöpf für außen einfach zu langsam ist)

patierich schrieb vor 3 Minuten:

Na oida, kannst du bitte auch Kritik üben, danke!

gogo Raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
michi87 schrieb vor 35 Minuten:

Unabhängig von Demir: Schöpf auf rechts? Wieso wurde Lazaro nochmal aussortiert?

Bitte jetzt machst du dich lächerlich. Lazaro hat die letzten Wochen nicht mal bei Inter mittrainieren dürfen, hat jetzt grad erst einen neuen Verein für die neue Saison gefunden. Dass sobald er wieder halbwegs zu Einsätzen kommt und im Saft steht, wieder im Kader ist, ist doch eh selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schooontn schrieb vor 23 Minuten:

Die Anzahl der Offensivspieler hat nur bedingt etwas über die Spielanlage zu sagen, wir haben in Nordmazedonien z.B. auch nur mit 3 Offensiven gespielt (Sabitzer, Arnautovic und Lazaro) und haben dort die vermutlich beste Offensivleistung des Teams unter Foda zeigen können. 

Bedingt ist gut. Natürlich sagt es etwas aus. Und für jedes Beispiel gibt es ein Gegenbeispiel. 

Ich rechne damit das Foda die 0 halten möchte und wir kontrolliert durch einen Konter oder Freistoß/Ecke in Führung gehen möchten. 

Würde mich wundern wenn wir da ein spielerisches Offensivfeuerwerk sehen mit der Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Überdefensive Aufstellung, 3er Kette obwohl die noch *nie* gut geklappt hat bei uns, Schöpf statt Demir, und absurde Aussagen im Vorfeld.

Es ist angerichtet!

Schöpf statt Demir? Wohl eher Schöpf statt Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Calleti schrieb vor einer Stunde:

trimmel spielt jetzt die dritte saison mit union in der bundesliga, ist kapitän und spielt seit jahren woche für woche top partien. ich finde mwene auch interessant, hat letzte halbsaison bei mainz sehr gut gespielt, aber an die leistungen von trimmel muss der erst mal annähernd ran kommen. .

Sehe ich genauso. Aber ich schätze hier herinnen wird nur ein Bruchteil Trimmel verfolgt haben, da steht halt auf wikipedia, dass er 34 ist und dann ist schon alles wuascht.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.