McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Starke Technik, geht ins 1:1, schnell und ein Kämpfer! Willkommen in Wien, Facu! bearbeitet 31. August 2021 von McMo_18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Schon fix ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Schon fix ? nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 31. August 2021 von Kitsis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Abwarten und Tee trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Wenn schon Eröffnungsthread da is sollte wenigstens sein Name richtig da stehen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Geh bitte machts zu da…. Is ja lächerlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Auf jeden Fall ein interessanter und ich meine auch guter Transfer. Inter gibt nicht so locker 10 Millionen für einen 17-Jährigen aus. Bei der U 21-Meisterschaft hat er aufgezeigt und diese befindet sich auf einem sehr hohem Niveau. Auch in der youth- CL. war er erfolgreich. Herzlich willkommen bei uns, Facundo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall ein interessanter und ich meine auch guter Transfer. Inter gibt nicht so locker 10 Millionen für einen 17-Jährigen aus. Bei der U 21-Meisterschaft hat er aufgezeigt und diese befindet sich auf einem sehr hohem Niveau. Auch in der youth- CL. war er erfolgreich. Herzlich willkommen bei uns, Facundo! Ist das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Thread bitte schließen - noch ist nix fix, beim DeGea hat der Wechsel damals in letzter Sekunde nicht funktioniert wegen einer spinnerten Faxmaschine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Ist das schon fix? Nur 83 %.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 [x] Drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Serwas! Eier aus Stahl @McMo_18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Ist das schon fix? Fast - leider habe ich auch keine letzte Info dazu. Er war aber bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts