McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Starke Technik, geht ins 1:1, schnell und ein Kämpfer! Willkommen in Wien, Facu! bearbeitet 31. August 2021 von McMo_18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Schon fix ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Schon fix ? nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 31. August 2021 von Kitsis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2021 Abwarten und Tee trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 Wenn schon Eröffnungsthread da is sollte wenigstens sein Name richtig da stehen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2021 Geh bitte machts zu da…. Is ja lächerlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Auf jeden Fall ein interessanter und ich meine auch guter Transfer. Inter gibt nicht so locker 10 Millionen für einen 17-Jährigen aus. Bei der U 21-Meisterschaft hat er aufgezeigt und diese befindet sich auf einem sehr hohem Niveau. Auch in der youth- CL. war er erfolgreich. Herzlich willkommen bei uns, Facundo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall ein interessanter und ich meine auch guter Transfer. Inter gibt nicht so locker 10 Millionen für einen 17-Jährigen aus. Bei der U 21-Meisterschaft hat er aufgezeigt und diese befindet sich auf einem sehr hohem Niveau. Auch in der youth- CL. war er erfolgreich. Herzlich willkommen bei uns, Facundo! Ist das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2021 Thread bitte schließen - noch ist nix fix, beim DeGea hat der Wechsel damals in letzter Sekunde nicht funktioniert wegen einer spinnerten Faxmaschine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2021 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Ist das schon fix? Nur 83 %.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 [x] Drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2021 Serwas! Eier aus Stahl @McMo_18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Ist das schon fix? Fast - leider habe ich auch keine letzte Info dazu. Er war aber bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts