Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2021 Sinnloser Transfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 31. August 2021 Weil ich a paar Mal gelesen habe 1 Jahr Leihe mit Option diese um ein weiteres Jahr zu verlängern, gibt es dazu irgendeine Info? Ich lese überall nur von 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Scheint frankophon aufgewachsen zu sein, ich mag den Akzent. Eher 6 Jahre Köln/Leverkusen in einer formativen Phase seines Lebens. Hab selbst vier Jahre dort gelebt... diesen Akzent erkenne ich sofort. Edith: Ist nicht schlimm, scheint im Gegensatz zu Sabitzer sympathisch zu sein. :-D bearbeitet 31. August 2021 von Ugmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2021 Offside1991 schrieb Gerade eben: Weil ich a paar Mal gelesen habe 1 Jahr Leihe mit Option diese um ein weiteres Jahr zu verlängern, gibt es dazu irgendeine Info? Ich lese überall nur von 1 Jahr Wir haben keine Option, Chelsea hat eine Option seinen Vertrag zu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Herzlichen willkommen Ist wohl der Ersatz für die demir letzte Saison also nochmal Schwung reinbringen wenns nötig ist 1 Jahr leihe ohne ko ist halt nicht so prickelnd aber vl geht nächstes Jahr wieder mehr bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Aber hat Ballo denn gleichzeitig bei Chelsea verlängert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2021 Herzlich Willkommen! Schau ma mal, wie sinnvoll die einjährige Leihe ist. Dass wir gar keine Option aushandeln konnten, lässt das Ganze aussehen wie eine Notlösung. Hoffe wir beißen uns nicht in den Hintern, weil wir bei Horvath das Angebot nicht mehr erhöht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2021 Wenn Demir nach Saisonende zurück kommt, brauchen wir eh keinen Ballo mehr. Und wenn Barca die Option zieht wird sich Chelsea eh an uns ranschmeißen, so auf, "wir ham ghört, ihr habts jetzt a Geld?" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Woody schrieb vor 22 Minuten: Darf man das hier eh verlinken? Bin noch nicht sicher, was ich von dem Tranfer halten soll. Klingt irgendwie nach einer Notlösung, um uns in der Offensive über die Saison zu retten. ...muss uns halt klar sein, dass wir Ende der Saison mit nur mehr 2 Stammspielern (Grüll und Knasi) dastehen. Bitte man hat jetzt Zeit genug, um Verträge zu verlängern und es werden auch einige die Verlängerung annehmen. Außerdem wer weiß vl verkaufen wir wem im Winter und bis dorthin sind einige verlängert. So schlimm ist das alles nicht, sieht vl enger aus als es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Varimax schrieb Gerade eben: Wenn Demir nach Saisonende zurück kommt, brauchen wir eh keinen Ballo mehr. Und wenn Barca die Option zieht wird sich Chelsea eh an uns ranschmeißen, so auf, "wir ham ghört, ihr habts jetzt a Geld?" Sollte Ballo aufgeigen wird Chelsea wohl finanzkräftigere Abnehmer für ihn finden. Wie man sieht sind Rapidler nicht unbekannt am Markt. Top_ League schrieb vor 1 Minute: Bitte man hat jetzt Zeit genug, um Verträge zu verlängern und es werden auch einige die Verlängerung annehmen. Außerdem wer weiß vl verkaufen wir wem im Winter und bis dorthin sind einige verlängert. So schlimm ist das alles nicht, sieht vl enger aus als es ist. habe mich mittlerweile auch wieder gefangen. Wenn Knasi verlängert hat, wird auch der ein oder andere verlängern. zum Aufgeilen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Silva schrieb vor 23 Minuten: Herzlich Willkommen. Ein Jahr Leihe ohne irgendwelche Optionen von einem Spieler, von dem man keine "Wunderdinge" am Anfang erwartet, lässt bei mir eine etwas fahlen( !) Beigeschmack. Wirkt so, als hätte der Markt mittlerweile nichts besseres hergegeben, weshalb man lieber einen hochtalentierten Spieler für ein Jahr aufbaut, anstatt einen mittelmäßig guten Spieler fix zu verpflichten. Im Zweifel ist mir das auch lieber. Hoffentlich schafft er es, wenn schon keine Wunderdinge erwartbar sind, zumindest sofort eine gute Alternative zu sein. Hallo Ballo Man hat zu lange gewartet mit den Transfers, das da Spieler abspringen oder jetzt zu ende niemand mehr da ist ist klar Bin aber jetzt trotzdem recht zufrieden und hoffe das Ballo wenigstens ein kleiner Demir Ersatz wird, drauf hat er es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Sollte Ballo aufgeigen wird Chelsea wohl finanzkräftigere Abnehmer für ihn finden. Wie man sieht sind Rapidler nicht unbekannt am Markt. Zumindest wird er 95% der Gegenspieler in punkto Geschwindigkeit schlagen, wenn er dabei den Ball ned verliert, TOP! Die 3-4 Spiele unter Gregoritsch die ich gesehen habe, haben mich schon schwärmen lassen. Schaumahaltamal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 moerli schrieb Gerade eben: Hallo Ballo Man hat zu lange gewartet mit den Transfers, das da Spieler abspringen oder jetzt zu ende niemand mehr da ist ist klar bitte beruhig dich wieder - barca.tv fängt eh gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 28 Minuten: Bin gespannt, ob das länger hängen bleibt als mein alter Login, der nach dem ASB-Update plötzlich mein Benutzername war. Das Beste dran ist ja, dass es diese Autokorrektur gleich bis ganz nach oben (abseits) geschafft hat bearbeitet 31. August 2021 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 Delije+Gate7 schrieb vor 18 Minuten: Sinnloser Transfer.... Dann schau weg wenn er am Ball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts