Bepperl Postinho Geschrieben 6. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Banause. Der ASK verkauft sowas sogar online. Ich bin halt ein Surm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2021 Bepperl schrieb vor 21 Minuten: Ich bin halt ein Surm. Eine surm wenn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. September 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Eine surm wenn dann Ich kenns als Bezeichnung für Depp, oder einen einfältigen Menschen. Bei uns sagt man du Surm/Suam, oder des is a Surm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Ich kenns als Bezeichnung für Depp, oder einen einfältigen Menschen. Bei uns sagt man du Surm/Suam, oder des is a Surm. Ja eh, aber in weiblicher form ala "du bist so eine suam" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. September 2021 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Ja eh, aber in weiblicher form ala "du bist so eine suam" Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Banause. Der ASK verkauft sowas sogar online. degl ist nicht deckel, sondern mit dem tiegel verwandt. ein dögö ist ein gefäß. ödögödökö = öltiegeldeckel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Ja eh, aber in weiblicher form ala "du bist so eine suam" das wär dann eine urschel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2021 Petroleum schrieb vor 29 Minuten: degl ist nicht deckel, sondern mit dem tiegel verwandt. ein dögö ist ein gefäß. ödögödökö = öltiegeldeckel türkisch gefällt mir viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. September 2021 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: türkisch gefällt mir viel besser. dann hau doch ab dorthin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. September 2021 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: dann hau doch ab dorthin in OÖ reden's eh ganz ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2021 raumplaner schrieb vor 14 Stunden: das wär dann eine urschel. Ich liebe den Begriff. Den hat mei Mutter immer für meine Schwester verwendet wenns wegen irgendwas gsponnen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2021 raumplaner schrieb vor 23 Stunden: das wär dann eine urschel. Stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2021 Manche schauen immer ganz verdutzt, wenn man solche Worte verwendet - bist gleich einer aus dem Ausland! Darum spreche ich oft Spanisch für de Ruamzuzdler. Ich vermische das auch oft gerne, damit die Aufmerksam sind; Kommmmmmst Du aus dem Ausland? Ja. Woher?? Von überall Bis die Worte wirken, dauert es oft ein wenig - letztendlich verstehen die das aber schon. Für manche Dodln, bin ich halt dann auch ein Jugo oder so etwas - jo mei; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. September 2021 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Manche schauen immer ganz verdutzt, wenn man solche Worte verwendet - bist gleich einer aus dem Ausland! Darum spreche ich oft Spanisch für de Ruamzuzdler. Ich vermische das auch oft gerne, damit die Aufmerksam sind; Kommmmmmst Du aus dem Ausland? Ja. Woher?? Von überall Bis die Worte wirken, dauert es oft ein wenig - letztendlich verstehen die das aber schon.Für manche Dodln, bin ich halt dann auch ein Jugo oder so etwas - jo mei; Mazuntovic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2021 NativeRon schrieb vor 3 Stunden: Mazuntovic Auch noch nicht gehört LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts