weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2021 Da hat der Praktikant vergessen, im CMS das Datum auf 31.08. zu setzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: und jetzt scheiterts noch ? bitte verschrei es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2021 Macht nur Sinn, wenn Greiml geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. RomanHammer Postinho Geschrieben 30. August 2021 Didi:“wir brauchen noch einen Flügel“ ASB:“wir brauchen einen ZM“ Zoki so:“hier ist ein Innenverteidiger…“ 56 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2021 Ich denke gar nicht, dass zwingend jemand gehen muss. Glaube man benötigt Aiwu nicht unbedingt, geht aber davon aus dass Greiml im Winter bzw spätestens im Sommer weg ist. Meiner Meinung nach zu dem Preis ein geniales Investment 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: ich fühle mich geehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: bitte verschrei es nicht. Wenn er schon ein Interview für Rapid TV gibt, dann hat er schon längst unterschrieben. Also wie soll das bitte gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 Volbeat schrieb Gerade eben: Wenn er schon ein Interview für Rapid TV gibt, dann hat er schon längst unterschrieben. Also wie soll das bitte gehen? doch doch wenn noch eine schriftliche einigung mit admira fehlen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Ich kenn ihn nicht wirklich, kann auch RV und DM spielen, und wenn er das gut kann ist es ein guter Transfer. Nachdem RB voriges Jahr trotz 2mio Offert plus Bonizahlungen abgeblitzt ist hätte ich nie gerechnet, dass wir ihn verpflichten könnten. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Wie war des mim CMS auf 31.8. setzen? Rückennummer 4! bearbeitet 30. August 2021 von cirbista Typo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2021 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Wenn er schon ein Interview für Rapid TV gibt, dann hat er schon längst unterschrieben. Also wie soll das bitte gehen? sehr unwahrscheinlich, aber bei Transfers gabs schon viele kuriose Geschichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Fand ihn schon stark als ich ihn vor 3 Jahren gegen uns gesehen habe, damals als LV - vielleicht geht ja Ullmann doch noch. bearbeitet 30. August 2021 von Varimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Nachdem RB voriges Jahr trotz 2mio Offert plus Bonizahlungen abgeblitzt ist hätte ich nie gerechnet, dass wir ihn verpflichten könnten. Man soll die Spieler nicht unterschätzen..vor allem die der heutigen Generation nicht. Die wissen schon was Sache ist.. ;-) Varimax schrieb vor 1 Minute: Fang ihn schon stark als ich ihn vor 3 Hahr gegen uns gesehen habe, damals als LV - vielleicht geht ja Ullmann doch noch. Wenn er hinten alles spielen kann ist das ein Toptransfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2021 Er folgt auch Rapid noch nicht auf Instagram. Also sind wir noch weit von offiziell entfernt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts