Gue Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. September 2021 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens gegen die richtigen LeiLei Punkte gelassen. Muahahaha Ich schäme mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Ich hab schon getippt gehabt das 1:1 sehr enttäuschend ist aber ja das war dann doch noch geil solche Siege sind auch geil in letzter Sekunde da hab ich mich dann gerne getäuscht ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2021 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Haha der Pacult, was will er wenn er in der Nachspielzeit wechselt und der Spieler rausschlürft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Wüthrich schießt als wenn er nie auf einer anderen Position als Stürmer gespielt hätte, unglaublich. Noch den Augen-Schmäh ausgepackt, links geschaut, rechts geschossen, genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. September 2021 Alkonymus schrieb vor 7 Stunden: Sollten wir gewinnen, weiß ich schon wenn ich hier von den Klagenfurtern markieren werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Arbeitssieg, Collie gib five 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. September 2021 @klagenfurter35 dein Statement zum Spiel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2021 Aufgrund der Schlussphase ein verdienter Sieg, wenngleich die Leistung wieder sehr überschaubar war. Dass länger gespielt wurde, war völlig korrekt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. September 2021 Das nenn' ich den richtigen Stinkefinger für Pacult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2021 Bitte in Zukunft wenn wir noch einen Offensiven brauchen einfach Wüthrich nach vorne stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2021 Haut der Gregory so einen Strahl raus . X wäre gerecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: X wäre gerecht gewesen. Nein. Auch wenn unsere Leistung nicht toll war, wir waren klar überlegen, speziell 2. HZ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. September 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Aufgrund der Schlussphase ein verdienter Sieg, wenngleich die Leistung wieder sehr überschaubar war. Dass länger gespielt wurde, war völlig korrekt. Wenn man trotzdem gewinnt interessiert das am nächsten Tag schon keinen mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts