SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 trifon1 schrieb vor 7 Minuten: Ich ahnungsloser hab das 1:1 und den Schweinekick vorausgesagt. Warum wurde eigentlich Fountas ausgetauscht? Damit war unsere Torgefahr auch weg. A hinige Uhr zeigt auch 2 mal am Tag die richtige Uhrzeit an 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: hää - was ist denn das für eine aussage. net ernst nehmen - selten so einen Blödsinn gesehen! Koya braucht Spiele und das war heute schon einer der Lichtblicke unser Japaner….. wenn der mehr spielt und eingespielt ist, gehts dahin….. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Koya ist einfach kein Vollstrecker, dass er aber ein unheimlich kluger Spieler ist hat er auch heute 3-4 mal angedeutet. Seine Kopfballvorlage war erster Obers, wenn Grüll den gut trifft lieg ma alle fett am Boden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten: Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke, ich weiß Ist schon Gut! Trotzdem Hoffmann arase waren eine Katastrophe und das Mittelfeld war zu schwach um Druck ausüben! Wenn du das schönreden magst ist ok aber genau deswegen Gewinn ma nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 ich lese andauernd “schönreden” … ist es nicht eher differenziert urteilen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. August 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 25 Minuten: Habe ja nicht geschrieben, dass ich nicht hingehe. Aber man hat es heuer gesehen, ein paar schlechte Spiele und wir kratzen am 10er - ohne Feuerwehr und Greenie-Aktionen wären es jetzt auch schon unter 10.000 gewesen. Es wirkt sich bei Rapid alles sofort aus, Corona, schlechte Spiele, miese Stimmung, mir taugt das eh auch nicht. Ich hätte gerne mehr Leute im Stadion, das ist unser Anspruch, als größter Verein Österreichs. Was sind denn die Fakten? Es war bekannt, dass der August heftig werden wird, und wir haben ihn mit einer Rumpfmannschaft angegangen, auch mit Verletzungen und Erkrankungen musste gerechnet werden. Die Mannschaft war und ist personell unterversorgt, dass sehen die Fans, das sagt auch der Trainer. Mit Verstärkungen bis zum letzten Augenblick zu warten ist fahrlässig. Die 10 Punkte Rückstand tun weh, und es könnten mit einer besseren Personaldecke ohne Probleme wesentlich weniger sein. Und das muss Barisic sich gefallen lassen. Vielleicht ist er als SD doch nicht so ein Guru. Dazu kommt diese ewige Geheimnistuerei, ob vielleicht noch Verstärkung kommt oder nicht. Warum schaffen denn das die anderen SDs rechtzeitig? Corona hin oder her. Und ja, das ärgert die Leute und dann kommen sie nicht ins Stadion. So einfach ist das. In unseren Sitzreihen - alles treue Abonnenten - sehen wir uns vor dem Spiel immer an und schätzen um wie viel mehr oder derzeit halt weniger im Stadion sind und warum das so ist. Das ist uns genau so wichtig wie das Ergebnis. Und noch dazu, was uns Barisic schuldig ist: Klarheit. Nicht nur über Personen, sondern auch, was Rapid jetzt möchte. Wenn der Weg radikal über den Nachwuchs führt, ist klar, dass wir mit dem OPO nichts zu tun haben. Haben wir den Anspruch vorne mitzuspielen, müssen auch gestandene Profis kommen. Grüll und Lubicic waren schon gute Verstärkungen, aber beide sind jung und werden im Laufe der Saison auch noch schlechte Phasen haben. Geht es nur mir so, dass ich nicht genau weiß, wohin der Verein jetzt möchte? Beispiel Sturm: bei den Transfers seit Juni war klar, dass die angreifen wollen. Und prompt sind sie augenscheinlich klare Nr. 2. Vom kaufmännischen Direktor die Sportstrategie vorgeschrieben zu bekommen, kann nicht gut gehen. naja, das ließt sich doch ganz anders. Man kann ja ruhig seine Unzufriedenheit mit dem Kader und mit Barisic kundtun, Kritik ist ja verständlich. Ja, vor Allem hat es lange geheißen, wenn das Fixieren einer Gruppenphase gelingt, dann wird gehandelt. Passiert ist bislang nichts. Die so arge Rumpfmannschaft sehe ich zwar nicht, aber ein bis zwei Verstärkungen wären freilich herzlich willkommen. Kommt keiner mehr, wird sich Barisic am Ergebnis messen lassen müssen. Wenn er aber keine Kohle zum Handeln hat, kann man ihm daraus keinen Strick drehen. Zur Vorsaison sind bislang nur Barac und D.Ljubicic als absolute Stammspieler abhanden gekommen, an der IV gibts momentan wohl wenig zu beklagen, und Dejan wurde durch seinen Bruder ersetzt. Was Rapid will? Wir sind mit dem fast gleichen Kader Zweiter geworden. Man wird wohl wieder die Top 3 als Ziel haben. Junge Spieler werden seit Jahren eingebaut, und einen halberten U21 Kader seh ich da jetzt (deswegen)auch nicht. Es gilt wohl einfach, das Schiff in sicheren Wasser zu halten. Klingt wenig spektakulär, aber ist wohl ein guter Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 wunderkind schrieb vor 1 Stunde: Spiel mit den Wechseln leider total vercoacht, wie man in diesem Spiel einen Kitagawa bringen kann, versteh ich einfach nicht. wot? koya hat richtig schwung gebracht und 2 perfekte vorlagen geliefert.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Hab noch nichts gelesen aber ich hätte gern ein GIF vom Djuricin wie er fliegt. Das muntert vl noch auf.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2021 Weil ich mich immer mehr ärgere: Nach dem Spiel muss man sagen - sollte es das noch nicht geben, sollte man als Rapid-Fan eine Selbsthilfegruppe für leidende Rapid-Fans gründen. Oder ist das eh das ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 dooku schrieb vor 23 Minuten: Ist schon Gut! Trotzdem Hoffmann arase waren eine Katastrophe und das Mittelfeld war zu schwach um Druck ausüben! Wenn du das schönreden magst ist ok aber genau deswegen Gewinn ma nix Davon hat aber in dem Kontext keiner geschrieben. Themenverfehlung, 5, setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2021 Waren die 11k Besucher ein Negativ Rekord oder hab’s in jüngerer Vergangenheit schon mal weniger am Verteilerkreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Der Kader gibt halt zur Zeit nicht mehr her. Es ist nicht alles schlecht, aber auch vieles nicht gut. 2 Tage noch Zeit, um den Kader zu verstärken. Zaggi schrieb vor 3 Minuten: Waren die 11k Besucher ein Negativ Rekord oder hab’s in jüngerer Vergangenheit schon mal weniger am Verteilerkreis? Oft genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten: Weil ich mich immer mehr ärgere: Nach dem Spiel muss man sagen - sollte es das noch nicht geben, sollte man als Rapid-Fan eine Selbsthilfegruppe für leidende Rapid-Fans gründen. Oder ist das eh das ASB? Mach einen Fredl auf und DA aber nur DA wird dann gejammert was das Zeug hält und dann können andere Threads frei bleiben! Es ist mittlerweile schwer erträglich und viel schlimmer als jede Oaschpartie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Die Verwunderung und der Ärger über solche Leistungen halten sich bei mir mittlerweile in Grenzen. Vielleicht ist es bei mir zu sehr aus der Sicht des Rapid Anhängers betrachtet, aber wenn es Spiele gibt, die um alles in der Welt gewonnen werden müssen, dann sind es die Derbys gegen den kleineren Stadtrivalen. Mit dieser Art Fussball zu rackern, ohne vernünftigen Plan, aber auch kein Wunder. So schließe ich mit dem Positiven, Gartler hat sehr sicher gewirkt, Greiml wieder a Waunsinn, Grüll eine absolute Top Bereicherung und Koya mit positiven Ansätzen. Dass Arase vor ihm steht ist eigentlich unerklärlich. Stojko is einfach ein ausgfeanzta Hund. Mehr will ich zu dem Spiel eigentlich derzeit nicht sagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 33 Minuten: Mach einen Fredl auf und DA aber nur DA wird dann gejammert was das Zeug hält und dann können andere Threads frei bleiben! Es ist mittlerweile schwer erträglich und viel schlimmer als jede Oaschpartie. Daran siehst einzig, dass die Frequenz an Oarschpartien zunimmt. Aber keine Sorge, ich nehme mir eine Pause von Rapid und allem was damit zu tun hat. Aktuell ist mein Ärger einfach zu groß. Ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meinem Jammern auf die Nerven gegangen bin. bearbeitet 29. August 2021 von RapidDevelopment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts