ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. August 2021 Oldergod schrieb vor 14 Minuten: bei mir hat das mit a1 leider noch nie geklappt, dass ein sky-sender freigeschalten wurde. Ja, bei mir geht auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Gogo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. August 2021 herzzerreißende story von gogo 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Gogo raus Er war ist und wird immer unprofessionell sein! bearbeitet 29. August 2021 von onaiir22 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Wow, das erste mal dass ich Kogler recht geben muss.... bearbeitet 29. August 2021 von Homegrower 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2021 Der arme Gogo - wahnsinn, wie man sich da in seinem eigenen Narrativ verlieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2021 Mimimimi Gogo.... Peonliches interview. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Na der Glatzenschlumpf tritt auch nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Neuen Senderdurchlauf durchführen hab ich, findet nix. im normalen sat findets den sender nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Gogo auf Sky gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Liab is a, da Gogo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Naja gogo gibt halt gerne komische interviews - kennen wir ja nur zu gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2021 Bin ich froh, dass wir den untalentierten Typen los sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dem_einzigem_legende Anfänger Geschrieben 29. August 2021 Bei a1 selbes problen Unter 781(hd) bzw.785 findet man sky sport austria 2, jedoch kein bild weil gesperrter Sender. Auf 395 findet man sky sport austria Hd, laut programm das angezeigt wird ist der sender nicht gesperrt und zeigt ab 16:00 das FAK-SCR, hier jedoch auch nur fehlermeldung statt Match... Das einzige was ich finde ist auf 398 die Amas gegen Lustenau xD Werd langsam nervös... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 alexbender schrieb vor 10 Minuten: Hab noch ganz spontan eine Karte auf der nord übrig. Braucht noch wer ne Karte MS6 schrieb vor 30 Minuten: so drauf geschissen - ich wohn nicht weit entfernt von der Hittn. Ich fahr jetzt hin und schau ob ich rein komm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts