LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2021 Na gelb braucht es da natürlich nicht, eh net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. August 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Weil Horvath ja Stürmer ist... Ich glaub ja eh auch nicht dran, aber Taxi ist die Saison eher auf der 10 zu finden. Horvath is ja da auch eher Kreativspieler oder täusche ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Djuricin zu langsam im Kopf für den Ball und Leo dann einfach so clever 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. August 2021 Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Gartler bereitet mir sorgen… Wenn die Abwehr stabil steht, hat er eh ned viel zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Gegen Leo macht der Glatzenschlumpfbua keinen Stich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Alle haun daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2021 oidaaa kara kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Stehen sich alle selbst im Weg! Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2021 Arase sollte das Tor machen, wegen meinen Nerven wäre es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2021 Boss Leo überall hinten am aussereißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Was für eine traurige Kulisse. Erstes Derby mit Fans und grad einmal halbvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 Thune schrieb vor 14 Minuten: wenn jemand einen stream hat würd ich mich über eine pn freuen. danke Ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Was macht Gartler bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Exilgrüner schrieb vor 13 Minuten: wer will noch ein strömchen, einzelspiel? Ich bitte darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Was macht der Gartler bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts