seewinkler Hase Geschrieben 29. August 2021 scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 oi Schoissengeyr kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Handl - Schoissengeyr für 15 Minuten. Gott steh uns bei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Von Fischer habe ich noch keine einzige gute Partie gesehen Doch, aber halt nicht bei uns... Keine Idee woran das liegt, der taucht komplett ab leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Von Fischer habe ich noch keine einzige gute Partie gesehen So schlecht war er bei Altach jetzt auch wieder nicht. bearbeitet 29. August 2021 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Doch, aber halt nicht bei uns... Keine Idee woran das liegt, der taucht komplett ab leider... Passend zur restlichen Offensive heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. August 2021 Lucky Punch (hoffentlich für uns), sonst sehe ich keine realistische Option für einen Sieg. Aber wer weiß, wie Friesenbichler im Prater damals kanns halt auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Viare! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Doch, aber halt nicht bei uns... Keine Idee woran das liegt, der taucht komplett ab leider... Ist halt am Flügel völlig verschenkt. Ich wüsste da schon eine Position die er relativ gut spielen könnte und wo der etatmäßige Stammspieler eigentlich gar nicht mal so gut spielt die meiste Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Von Fischer habe ich noch keine einzige gute Partie gesehen Über den wird finde ich auch ein bisschen zu wenig geredet. Vor allem wenn man den jüngeren Fitz ständig kritisiert. Von Fischer erwarte ich deutlich mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 was hat der Schiri da gesehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Von Fischer habe ich noch keine einzige gute Partie gesehen +1. völliger schwachpunkt im team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. August 2021 VF aufgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2021 Schlimm, das mindestens eine Truppn Punkte für diesen "Kick" bekommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts