Recommended Posts

Postinho

Unsere vielleicht schwächste Halbzeit der BL-Saison reicht zu einer Führung. Soll so sein und ist endlich mal umgekehrt zu den guten Leistungen ohne Sieg.

Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

Teigl sehr stark heute

Und wie! Absolut.

freakboy89 schrieb vor 15 Minuten:

Ohio gefällt richtig gut

Findest du? Er hat Höhen und Tiefen, insgesamt noch etwas zu wenig eingebunden, finde ich. Djuricin gefällt mir besser, sehr engagiert, zumindest in den ersten 25‘.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unsere IV gefällt mir heute richtig gut. Mühl und Handl harmonieren immer besser und haben bis jetzt quasi nichts zugelassen. Auch Teigl um einiges besser als Sutti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Findest du? Er hat Höhen und Tiefen, insgesamt noch etwas zu wenig eingebunden, finde ich. Djuricin gefällt mir besser, sehr engagiert, zumindest in den ersten 25‘.

Da hast du schon recht,ich mag einfach Spieler die ein bisschen mit dem Ball umgehen können und auch fähig sind Gegenspieler auszuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
freakboy89 schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du schon recht,ich mag einfach Spieler die ein bisschen mit dem Ball umgehen können und auch fähig sind Gegenspieler auszuspielen

Ich schaue Ohio auch gerne zu, weil er immer für einen Überraschungsmoment gut ist. Mit dem Ball, also technisch, finde ich ihn aber eher bescheiden. Im 1:1 durch sein Tempo dennoch stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Und endlich sind wir auch einmal in Führung gegangen :hupfi:

Hoffentlich bringen wir das ins Ziel, denn das Spiel bisher alles andere als eine Offenbarung.

bearbeitet von Herr Rossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir müssen echt auf die Außen von Rapid aufpassen in Hz. 2 . Die kamen viel zu oft unbedrängt an den Ball und konnten flanken. Zum Glück kamen diese Flanken bislang noch nicht an, aber man sollte es nicht herausfordern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten