TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 flowbert schrieb Gerade eben: Schwache Partie, 1:0 glücklich, bin gespannt auf die 2.HZ. Stimmung im Stadion saugeil, das entschädigt für den kick. komm spritz ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 30% gewonnene Zweikämpfe ist eigentlich eine Katastrophe für ein Derby. Aber zum Glück können die Grünen damit nix anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 29. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Da Nürnberger schießt erna es Tor. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 Unsere vielleicht schwächste Halbzeit der BL-Saison reicht zu einer Führung. Soll so sein und ist endlich mal umgekehrt zu den guten Leistungen ohne Sieg. Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten: Teigl sehr stark heute Und wie! Absolut. freakboy89 schrieb vor 15 Minuten: Ohio gefällt richtig gut Findest du? Er hat Höhen und Tiefen, insgesamt noch etwas zu wenig eingebunden, finde ich. Djuricin gefällt mir besser, sehr engagiert, zumindest in den ersten 25‘. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. August 2021 Mühl ist damit wohl angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Unsere IV gefällt mir heute richtig gut. Mühl und Handl harmonieren immer besser und haben bis jetzt quasi nichts zugelassen. Auch Teigl um einiges besser als Sutti 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Findest du? Er hat Höhen und Tiefen, insgesamt noch etwas zu wenig eingebunden, finde ich. Djuricin gefällt mir besser, sehr engagiert, zumindest in den ersten 25‘. Da hast du schon recht,ich mag einfach Spieler die ein bisschen mit dem Ball umgehen können und auch fähig sind Gegenspieler auszuspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2021 Geile Stimmung - scheiss Kick 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 freakboy89 schrieb vor 9 Minuten: 30% gewonnene Zweikämpfe Und davon Teigl 90% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Sigurd schrieb vor 1 Minute: Geile Stimmung - scheiss Kick Dem ist nichts hinzuzufügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. August 2021 freakboy89 schrieb vor 3 Minuten: Da hast du schon recht,ich mag einfach Spieler die ein bisschen mit dem Ball umgehen können und auch fähig sind Gegenspieler auszuspielen Ich schaue Ohio auch gerne zu, weil er immer für einen Überraschungsmoment gut ist. Mit dem Ball, also technisch, finde ich ihn aber eher bescheiden. Im 1:1 durch sein Tempo dennoch stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Wenigstens gabs in der Halbzeit einen Zinnteller für Michi Madl. Somit hat der Abend zumindest schon einmal einen Gewinner hervorgebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Und endlich sind wir auch einmal in Führung gegangen Hoffentlich bringen wir das ins Ziel, denn das Spiel bisher alles andere als eine Offenbarung. bearbeitet 29. August 2021 von Herr Rossi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Wir müssen echt auf die Außen von Rapid aufpassen in Hz. 2 . Die kamen viel zu oft unbedrängt an den Ball und konnten flanken. Zum Glück kamen diese Flanken bislang noch nicht an, aber man sollte es nicht herausfordern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts