laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Danke, dann werden Gruppenspiele von ECL vermutlich genau so gehandhabt wie die Länderspiele. @Lookin4someAcTioN, welcher Sektor wirds in Finnland? 123 und 124. mich würde interessieren, was die uefa da genau für gedanken hat. das entbehrt doch jeglicher grundlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 1 Minute: mich würde interessieren, was die uefa da genau für gedanken hat. das entbehrt doch jeglicher grundlage. Eventuell nützen sie genau diese Situation aus um bei gewissen Spielen Scharren an Auswärtsfans nicht dabei zu haben. Was auch wieder für eine bessere Vermarktung im TV spricht, da mehr Leute vorm TV sitzen. bearbeitet 1. September 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2021 laskler89 schrieb vor 30 Minuten: mich würde interessieren, was die uefa da genau für gedanken hat. das entbehrt doch jeglicher grundlage. Ernsthaft die Frage? Du schreibst von der UEFA - da gibts keine Grundlagen oder Logik, genauso wie in jedem anderen Fußballverband der Welt - Hauptsache im VIP oder bei den Tagungen Zugang zu gratis Brötchen, Alkohol und Nutten mehr interessiert die Kollegen nicht - Money Talks 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2021 MaDDog90 schrieb am 31.8.2021 um 16:45 : Ein Bekannter von mir hat sich gerade das 3er Abo gekauft und sich mal per Mail für den Bus gegen Haifa angemeldet… mal schauen welche Antwort er bekommt ? Und wie war die Antwort ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2021 kok schrieb vor 5 Stunden: Und wie war die Antwort ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. September 2021 MaDDog90 schrieb vor 9 Stunden: Ich frag mich ja wer im Jahr 2021 allen ernstes noch ein FAX sendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 4. September 2021 hariASK schrieb vor 55 Minuten: Ich frag mich ja wer im Jahr 2021 allen ernstes noch ein FAX sendet Lazio Rom wär damit zuletzt besser gefahren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Wir hätten aber auch um 150€ im Vip aufmarschieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2021 was noch nicht thematisiert wurde: HJK ist übrigens der club, von dem unser ehemaliger bomber joao klauss zu uns kam, nachdem er die dortige liga mit 21 treffern zerschoss und torschützenkönig wurde. in österreich tat er sich vor allem zu beginn mit dem tore schießen wesentlich schwerer, was den unterschied zwischen den beiden ligen schon irgendwie wiederspiegelt, auch wenn das schon ein paar jahre her ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. September 2021 Much1 schrieb vor 7 Minuten: was noch nicht thematisiert wurde: HJK ist übrigens der club, von dem unser ehemaliger bomber joao klauss zu uns kam, nachdem er die dortige liga mit 21 treffern zerschoss und torschützenkönig wurde. in österreich tat er sich vor allem zu beginn mit dem tore schießen wesentlich schwerer, was den unterschied zwischen den beiden ligen schon irgendwie wiederspiegelt, auch wenn das schon ein paar jahre her ist. Strafraumkobra schrieb am 28.8.2021 um 13:32 : Bevor er zum LASK gekommen ist, wurde Klauss übrigens 2018 Torschützenkönig bei HJK. Mittlerweile stürmt der Ex-Saint-Bölten-Legionär Riski dort. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: öha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2021 Falls ich mich nicht verzählt habe, dürften wohl 342 3er Abos verkauft worden sein. Mit der Zulassung der Auswärtsfans, hoffe ich nun auf 1.500 pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 Das erste Spiel gegen HJK Helsinki wird auf Kunstrasen gespielt. Hier eine Zusammenfassung vom letzten Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfb Anfänger Geschrieben 10. September 2021 Bleibt Holland für den gesamten weiteren Verlauf der Conference League nicht spielberechtigt ? das wäre bei Ausfall Wiesinger, Letard und Filipovic natürlich schwer zu verdauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts