Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Zwei Fragen: Wann ist Auslosung? Montag 14 Uhr. https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/2022/2001505/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2021 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Wann ist Auslosung? Zitat The UEFA Europa Conference League knockout round play-off draw will be streamed live on 13 December. Neocon schrieb vor 2 Minuten: Spielen wir fix zuerst daheim weil ungesetzt? Zitat The runners-up in the UEFA Europa Conference League group stage play the return legs at home. https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/2022/2001505/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 pff das 1:0 für Zagreb war ein herrliches Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Möglich gegner? Was bringt der aufstieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Mögliche Genger müssten alle Gruppenzweiten der ECL sein, oder? Das wären: Maccabi Tel-Aviv Partizan Bodoe/Glimt Randers FC Slavia Prag Paok Vitesse oder Spurs Qarabag FK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2021 sulza schrieb Gerade eben: Mögliche Genger müssten alle Gruppenzweiten der ECL sein, oder? Das wären: Maccabi Tel-Aviv Partizan Bodoe/Glimt Randers FC Slavia Prag Paok Vitesse oder Spurs Qarabag FK Jep. Randers bitte. PAOK, Partizan und Slavia würd ich gerne vermeiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2021 Bis auf Spurs wohl alle schlagbar, aber nicht ungefährlich. PAOK brauch ich gar nicht, wobei es natürlich schön wäre die wieder raushauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Silva schrieb Gerade eben: Bis auf Spurs wohl alle schlagbar, aber nicht ungefährlich. PAOK brauch ich gar nicht, wobei es natürlich schön wäre die wieder raushauen. Wobei ich mir bei den Spurs nicht sicher bin, ob die überhaupt noch vor Vitesse landen könnten. Zählt bei Punktegleichheit und 3:3 nach beiden direkten Duellen die Auswärtstorregel? Dann wäre trotzdem Vitesse weiter, egal wie Tottenham morgen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Paok wäre irgendwie schon geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Wobei ich mir bei den Spurs nicht sicher bin, ob die überhaupt noch vor Vitesse landen könnten. Zählt bei Punktegleichheit und 3:3 nach beiden direkten Duellen die Auswärtstorregel? Dann wäre trotzdem Vitesse weiter, egal wie Tottenham morgen spielt. Beim direkten Duell wird nur die Punkteanzahl, Tordifferenz und Anzahl der geschossenen Tore verglichen. In dem Fall ist das bei 3:3 mit je einem Sieg und einer Niederlage ident. Daher wird dann wie folgt gereiht: Zitat superior goal difference in all group matches; higher number of goals scored in all group matches; higher number of away goals scored in all group matches; higher number of wins in all group matches; higher number of away wins in all group matches; Sieg Tottenham wäre also automatisch Aufstieg Tottenham. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Was bringt die ECl-Runde an Kohle? Und bekommt man dafür Punkte für die 5 JW. Aufjeden fall ist die ECL ein Bewerb wo man mit etwas Losglück auch etwas weiter kommen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Was bringt der Aufstieg wirtschaftlich? Da wirds doch bestimmt eine nennenswerte Prämie der UEFA geben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Wichtig wäre zusätzlich zu allen Prämien ein Lockdownende vor dem ECL-Heimspiel. Das bringt dann hoffentlich auch nochmal Geld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2021 Wäre für randers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Woody schrieb vor 2 Minuten: Was bringt der Aufstieg wirtschaftlich? @derfalke35 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts