Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Mini-Derby gegen die eigenständigen Amateure der Vorstadtweiber. Bis auf den Kantersieg 2019 haben wir uns gegen die immer schwer getan. Letzte Partie ging verloren und hätte uns um ein Haar den Titel gekostet. Wird wieder eine enge Partie. Tippe auf ein 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Tippe auch leider wieder nur auf ein X. Hab heute aber kein so gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 ist plojer heute bereits spielberechtigt bzw. steht er im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 12 Minuten: ist plojer heute bereits spielberechtigt bzw. steht er im kader? Spielberechtigt ja, wird aber noch nicht im Kader sein, weil erst ein Training mit der Mannschaft... lt. Scheiblehner in der Kronen Zeitung korrigiere: auf der Bank wird er sein bearbeitet 27. August 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Blöde Frage - sorry, aber es gibt dort ganz normale Sitzplatz-Tickets bei der Abendkasse oder ist das auch irgendwie mit Online-Ticket?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage - sorry, aber es gibt dort ganz normale Sitzplatz-Tickets bei der Abendkasse oder ist das auch irgendwie mit Online-Ticket?? Im Gegenteil hab ich kein Onlineticket-Angebot auf deren Website gefunden. Dürfte es nur an der Kasse geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Irgendwie mag ich dem Gruber kein Geld geben :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Linzah schrieb vor 11 Minuten: Irgendwie mag ich dem Gruber kein Geld geben :-( Hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich mich als Fahrer gemeldet damit ich ihm nicht mehr als die Karte zahle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 gegen die vorstadtweiber geht's nun. natürlich kann es gegen die "immer unschuldig, ich hab nichts gemacht" nur eines geben: 3:0 Sieg!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Linzah schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie mag ich dem Gruber kein Geld geben :-( Die haben doch so rein gar nix mit dem gruber zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Die Juniors sind der Eigenständigste aller Vereine, wie Jörg Haider damals das Einfachste aller Parteimitglieder war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 ich glaub ich investier das Eintrittsgeld und a bissal was in den Fanshop... dann haben alle was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Soeben entschieden : Kein Cent für den lask, und somit wirds wohl laola werden. Lieber nächstes Mal wieder vip bei unserem heimmatch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Soeben entschieden. Mannschaft unterstützen wo immer es geht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Hört sich nach Heimspiel an. Chapeau! Schaut auch so aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts