SV Ried vs. LASK

Recommended Posts

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Was soll das??? So schwach.

U P wir kommen. Thalhammer mach was. 

soll er selbst die tore schießen?
da muss man jetzt eher mal die stürmer hinterfragen was die da alles an chancen vergeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, das war der Last Dance heute

is er schon so angezählt der Thali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

soll er selbst die tore schießen?
da muss man jetzt eher mal die stürmer hinterfragen was die da alles an chancen vergeigen

man muss bei einer solchen dominaz sehr wohl den trainer hinterfragen. am ende schaut nämlich nichts heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

37% gewonnene Zweikämpfe ist halt schon eher mau 

Naja.. möchte mal wissen wieviel dem geschuldet war, dass die Stürmer hohe Bäller erhalten haben oder schwer zu verarbeitende.. mir wäre nicht aufgefallen, wo wir im Mittelfeld oder Abwehr keine ZK gewonnen hätten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das war heute der Klassiker. Die bessere Mannschaft läuft ununterbrochen aufs Gehäuse und der Underdog siegt. Das ist auch Fußball. Alles Gute Euch, damit es bald wieder konstant nach oben geht! LG aus Ried 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

man muss bei einer solchen dominaz sehr wohl den trainer hinterfragen. am ende schaut nämlich nichts heraus.

hat ja das eine mit dem anderen nix zutun... es waren ja die chancen zu genüge da
ich sag nix wenn man dominant spielt und keine chancen hat dann fehlt wohl der matchplan aber wenn du dir einige chancen rausspielst und dann riesen sitzer einfach kläglich vergibst dann kann man nicht 
"thalhammer mach was" schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Captain_Spaulding schrieb vor 5 Minuten:

Na mahlzeit. Selten einen so erbärmlichen auftritt wie den der rieder gesehen. Nur überboten von der eigenen kurve mit ihrem "schwuler ASK" banner. Traurig, dass es sowas heute noch gibt.

wtf, ernsthaft? :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

wtf, ernsthaft? :lol::facepalm:

Jap. "Schwuler ASK" und zwei spieler im rosa trikot die sich umarmen, von denen einer eine kapitänsbinde in regenbogenfarben trägt :facepalm:

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mittlerweile gehöre ich auch zur Trainertausch-Fraktion. 

Irgendwie absurd nach der heutigen (guten) Leistung, aber das hat jetzt für mich den Ausschlag gegeben.

Ich denk einfach, dass die Truppe einen Gamechanger braucht, der ihnen mal Feuer unterm Hintern macht. Ein Karamoko hat das Zeug ein Guter zu werden und Zweistellig zu scoren in einer Saison, aber nicht mit dieser Lethargie. Wenn ich da in der 92. Minute den Ball perfekt serviert bekomme und null Biss hab den Ball im Tor zu versenken, dann passt da was nicht und da denke ich durchaus, dass der Trainer einwirken kann. 

Sieht man wie die Mannschaft spielt, dürfte man eigentlich keinen Trainerwechsel fordern, aber ich glaub ehrlich nicht mehr daran, dass sie mit Thalhammer noch die paar Extra-Prozent, die möglicherweise von Nöten wären, rauskitzeln wird können. 

Die Mannschaft braucht mehr Feuer, mehr Entschlossenheit und mehr Biss. Am Spielerischen liegt es in meinen Augen nur bedingt. 

Einziges valides Gegenargument in meinen Augen: ich sehe keinen potentiellen Nachfolger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Jap. "Schwuler ASK" und zwei spieler im rosa trikot die sich umarmen, von denen einer eine kapitänsbinde in regenbogenfarben trägt :facepalm:

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass der geistige horizont bei vielen riedern eh nicht gerade hoch anzusetzen ist, wusste man ja schon vor anpfiff, dass man sich dann aber während dem spiel mehrmals mit einem "schwuler ASK"-doppelhalter rühmt, verstärkt diesen eindruck. #riedergsindel

in ried wird man wahrscheinlich als schwuler mit der mistgabel durchs dorf gejagt, schön auch, wie die rieder das refugees welcome-sujet adaptiert haben.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Widerwärtig und einfach nur erbärmlich. 
Meine Niederösterreichischen Großeltern hätten die Hände gefaltet und gesagt "So is´ Landleben" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten