Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Recht eine bessere Chance werden wir nicht mehr bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 Nicht mehr normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. August 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Das Tor haben die Rieder auf jeden Fall mit einem Riesenbus zugenagelt. Wir nennen ihn normal Sami Radlinger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 Langsam wird’s absurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Oida... was genau willst noch an Chancen haben. Mittlerweile ist es durchaus auch Unvermögen. Ich freue mich jetzt schon auf die Statistik des Spiels... wird amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Schaut so aus, als müsste das Spiel heute noch weitere 90 Minuten gehen. Ich tipp auf Voodoo-Zauber der Rieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. August 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Schaut so aus, als müsste das Spiel heute noch weitere 90 Minuten gehen. Ich tipp auf Voodoo-Zauber der Rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Ich hab's gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. August 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich hab's gewusst gönn es uns halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: gönn es uns halt. Na, fix ned. Aber wir können 3 Stunden noch weiterspielen... da geht nix rein.. ned mal ins leere Tor. Hat Ried eigentlich auf unser Tor geschossen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: gönn es uns halt. Never ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Jetzt wirst wieder 2 Monate hören wie geil dass sie nicht sind. Mit so einer Unleistung. Normal stehts 1:4. Drecks Ungustln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Bevor wir den Ausgleich schießen kommt eher das 2., wie auch immer, von den Riedern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Oida... was genau willst noch an Chancen haben. Mittlerweile ist es durchaus auch Unvermögen. Ich freue mich jetzt schon auf die Statistik des Spiels... wird amüsant. Wüsste nicht was daran amüsant sein soll. LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Natürlich zipfts mich an wenn man da heute ohne Punkt nach Hause fährt, aber über die Saison gesehen wird sich die größere Klasse durchsetzen, da trau ich mir viel zu verwetten. Sowie gegen WSG usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Wüsste nicht was daran amüsant sein soll. Weil man den Endstand kaum glauben kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts