Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Nach 70 Minuten die ersten Krämpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Wie er sich zurück aufs Feld legt Ich kotz im Strahl was für ein Arschloch. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 Natürlich zipfts mich an wenn man da heute ohne Punkt nach Hause fährt, aber über die Saison gesehen wird sich die größere Klasse durchsetzen, da trau ich mir viel zu verwetten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Geht´s mal Scheißen .. zuerst robbt der eine noch rein, damit er ja im Spielfeld liegt, dann gleich der nächste. Zeitspiel seit dem 1-0. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 Lackner und Radlinger - ihr Schweine! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 ried wirklich mit ganz großem gsindel – am feld und auf dem rang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 Soldi schrieb Gerade eben: Wie er sich zurück aufs Feld legt Ich kotz im Strahl was für ein Arschloch. Allgemein wurde in den letzten 15 Minuten gefühlt keine 2 Minuten Fußball gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Allgemein wurde in den letzten 15 Minuten gefühlt keine 2 Minuten Fußball gespielt aber nur von den Riedern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2021 Soldi schrieb vor 1 Minute: Wie er sich zurück aufs Feld legt Ich kotz im Strahl was für ein Arschloch. unabhängig vom spiel heute gehört sowas sanktioniert. zb mit einer gelben für unsportlichkeit, die auch der var vergeben darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2021 Raguz für Filipovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. August 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Allgemein wurde in den letzten 15 Minuten gefühlt keine 2 Minuten Fußball gespielt Ja weil ihr schon wieder wechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2021 All in 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 jetzt alles rein, egal ob 0:1 oder 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Das darf nicht wahr sein. Ist das wirklich nur mehr Pech oder sind wir zu blöd? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Das Tor haben die Rieder auf jeden Fall mit einem Riesenbus zugenagelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts