Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) @Adversus amten sie ihre waltes! Wird ein geiles Spiel und ein Sieg. Die Anwesenden sollen sich schön asozial benehmen, damit der idiotische geschützte Verkauf der Austria wenigstens nicht grundlos war. ---------------------- Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - bearbeitet 26. August 2021 von Adversus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2021 Es kann nur ein Motto geben: Die ganze Stadt, die steht zu dir ... 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2021 Schiedsrichter: Harald Lechner VAR: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2021 Schickt sie in die Bedeutungslosigkeit!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Mit Lechner pfeift wenigsten der einzige Schiri in Ö der halbwegs kompetent ist und Eisner ist zumindest nicht die komplette Flasche das ist schon positiv. Würde bei der Aufstellung bis auf Strebinger nicht viel ändert funktioniert momentan gut bei der Austria muss man nur Djuricin in den Griff bekommen aber das sollte für die Waldviertler Wand kein Problem darstellen. Wenn Grüll, Taxi und Kara weiter so effizent sind rechne ich mit einem 3 er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2021 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Sonntag 12:30 Uhr Schönbrunn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2021 Ich möchte die veilchen... Sehen 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2021 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Ich möchte die veilchen... Sehen in crocs sehen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 Zerstören, einfach nur zerstören . die ganze Stadt sie steht zu dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2021 Ich will sie dieses mal knechten, ich hoffe, dass ist angesichts der situation nicht zu vermessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Hoffe wir haben für Sonntag die nötige Fitness um die Austria zu besiegen. Dann ab in die Länderspielpause und regenieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2021 Beim letzten Auswärtsderby haben wir unglaublich nervös argiert. Ich hoffe wir bleiben diesmal von Minute 1 an cool und lassen die Kugel und Gegner laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Burschi schrieb vor 12 Minuten: in crocs sehen? es gibt von Crocs übrigens neuerdings echt fesche Sporttreter … Klare Kaufempfehlung von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts