wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 Sollten wir 3. werden steigen wir in der ECL ein, jedoch was ist wenn wir 2. werden dann das spiel verlieren kommen wir dann auch runter in die ecl oder scheiden wir wie ich annehme aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2021 Fenerbahce wäre geil. Die wären absolut schlagbar zurzeit. Starostyak schrieb vor 41 Minuten: Horrorlos: Olympiakos, Celtic, Fenerbahce, Rapid Celtic fliegt eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Sollten wir 3. werden steigen wir in der ECL ein, jedoch was ist wenn wir 2. werden dann das spiel verlieren kommen wir dann auch runter in die ecl oder scheiden wir wie ich annehme aus? Nein, als 2ter in der EL spielt man gegen einen 3ten aus der CL, verliert man dort scheidet man komplett aus. für den 2ten Platz in der EL gibt es aber eine zusätzliche prämie +2 bonuspunkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Nein, als 2ter in der EL spielt man gegen einen 3ten aus der CL, verliert man dort scheidet man komplett aus. für den 2ten Platz in der EL gibt es aber eine zusätzliche prämie +2 bonuspunkte! Danke dir, hier kann eigentlich kein normaler fan mehr durchblicken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Wann ist die auslosung jetzt? Morgen 13:00 wenn ich mich nicht täusche. ECL ist dan um 13:30, geht also wohl recht flott außer sie ist doch früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 26. August 2021 damich schrieb vor einer Stunde: https://draw.inker.one/#/el/gs/2021 Tobt euch aus! es kann sich zwar noch etwas tun in der setzliste, aber nicht mehr wirklich viel. Meine Wunschgegner bzw. Gruppe wäre: Leverkusen-Leicester-PSV-Rapid Leverkusen weil ma noch a Rechnung offen haben. Leicester weil der stinkade reiche Klub, dann mal a gscheite Stimmung mit uns im Stadion hätte und wir ,, Traumszenario" dort a X holen und daheim 1:0 gewinnen. Und PSV weil es einfach zwei geile Match wären, von der Stimmung her, und Holländer haben wir ja gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Dinamo Zagreb, Crvena Zvezda, Fenerbahce, Rapid Zagreb und Belgrad prügeln sich gegenseitig in die Disqualifikation, wir holen das direkte Duell mit Fener und überwintern mit 4 Bonuspunkten. Easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2021 Daheim können wir jeden schlagen, auswärts einmal ein neues Gesicht aufsetzen. Min. Platz 3 muss in jeder Konstellation möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Am besten 3 Klubs, denen die EL zu minder ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Am besten 3 Klubs, denen die EL zu minder ist engländer neigen oft dazu die nationale liga vorzuziehen und in der EL mit einer b-elf aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2021 Monaco, Fenerbahce und Sparta sind in der aktuellen Clubrangliste alle hinter Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Nachdem ja nur mehr Slavia Prag ausscheiden könnte die vor uns liegen bleiben wir wohl eh in Topf 4. Topf 1: Dinamo Zagreb oder evtl. Slavia Prag, alles andere ist wohl nicht schlagbar aus Topf 1. Topf 2: Celtic am ehesten schlagbar, ansonsten wäre Leicester zumindest nicht unattraktiv Topf 3: West Ham oder Spartak Moskau bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2021 Also ich hab mich mit dem komischen Tool gespielt - und wenn das nur ansatzweise so kommt, dann wird das nicht sonderlich geil. Olympiakos, Leicester und Ludogorets -> Sturm hätte Leverkusen, Braga, West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2021 Würde mir Napoli wünschen. Ein Gastspiel in Maradonas Heimstätte hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts