Auslosung Europa League 2021/22


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wunsch wäre mal maximal 1 mannschaft aus Eng, Esp, Ger, Fra, Ita.

Dazu bitte ein gegner der auf augenhöhe liegt, auch wenn es wieder Sparta wäre.

damit wäre ich dann schon zufrieden.

Horror wäre natürlich eine gruppe mit drei vereinen aus den oben 5 genannten Ländern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Attraktiv ist mir wurst, hingehen tu ich sowieso.

Es soll das für Rapid sportlich beste kommen , so dass wir 2 oder 3 werden.

ganz genau, ich will mit rapid soweit kommen wie möglich. was bringt es mir 3 Topteams in der GP zu haben wo dann viele hingehen weil sie "gegner schauen" gehen. die leute sollen kommen weil sich rapid sehen wollen und nicht den gegner.

natürlich ist ein ein attraktiver gegner immer nett, aber eine gruppe die super attraktiv ist aber zu 95% auf platz 4 beendet wird bringt mir auch nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb Gerade eben:

Tausche Dinamo gegen Braga - dann hammas!

das wäre ob der Gegner wahrlich ein absolutes Traumlos dann... und auch die Auswärtsfahrten können sich sehen lassen obwohl mir Glasgow nicht sonderlich gefiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

das wäre ob der Gegner wahrlich ein absolutes Traumlos dann... und auch die Auswärtsfahrten können sich sehen lassen obwohl mir Glasgow nicht sonderlich gefiel.

glasgow ist echt potthässlich, quasi das schottische linz

wir waren damals davor 2 Tage in edinburgh und sind erst am matchtag nach glasgow gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

das wäre ob der Gegner wahrlich ein absolutes Traumlos dann... und auch die Auswärtsfahrten können sich sehen lassen obwohl mir Glasgow nicht sonderlich gefiel.

Ist für mich eine Kombination aus allem. Braga wär ein bissl zum Aufwärmen in der kalten Jahreszeit und der Rest ist "classic tradition at its best". Und bis auf WHUFC sind überall Punkte drinnen an Sonnentagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzg. auslosung. Rapid und Sturm werden fix getrennt, bedeutet soviel das wenn Sturm als erste mannschaft aus topf4 in die Gruppen A-D gezogen wird Rapid dann nur mehr in die Gruppen E-H gezogen werden kann auch wenn noch die anderen 3 Gruppen frei wären.

Das ganze gibt es sogar Bewerbsübergreifend mit der ECL, da der LASK aber die 3te mannschaft ist wird diese frei gelost. liegt wohl daran weil beide bewerbe zur gleichen zeit stattfinden und die vermarktung immer wichtiger wird.
es ist hald interessant das eine Auslosung eines anderen bewerbes direkt einfluss auf die eigentliche auslosung hat.

für alle freeTV schauer wird wohl zu hoffen sein das Sturm und der LASK in den selben zeitslot gezogen werden, erhöht die chance auf spiele im TV da ja nur 2 der 3 spiele übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

glasgow ist echt potthässlich, quasi das schottische linz

wir waren damals davor 2 Tage in edinburgh und sind erst am matchtag nach glasgow gekommen

Das ist eine gute Variante obwohl ich in kleineren Dosen diese britische "Hässlichkeit" auch sehr liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GI242 schrieb vor 6 Minuten:

glasgow ist echt potthässlich, quasi das schottische linz

wir waren damals davor 2 Tage in edinburgh und sind erst am matchtag nach glasgow gekommen

Edingburgh ist gegen Glasgow der Garten Eden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.