Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2021 menasche schrieb Gerade eben: ich bin ausgestiegen. wieso hat die rennzeit wigentlich schon begonnen, ohne dass eine runde gefahren wurde? zählt die formation lap also doch dazu? wieso darf dann aber perez starten, der nur durch fremde hilfe wieder an die box zurückkam? das argument war ja, dass das geht, weil das rennen eben nicht gestartet wurde? Event wurde offiziell gestartet, Rennen aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 menasche schrieb Gerade eben: ich bin ausgestiegen. wieso hat die rennzeit wigentlich schon begonnen, ohne dass eine runde gefahren wurde? zählt die formation lap also doch dazu? wieso darf dann aber perez starten, der nur durch fremde hilfe wieder an die box zurückkam? das argument war ja, dass das geht, weil das rennen eben nicht gestartet wurde? Alles undurchsichtig, wird dann sicher Einspruch geben, falls es ein Rennen geben sollte und er irgendwie Punkte macht oder man macht einfach einen Einspruch, weil man hofft, dass RB als Team dann vielleicht eine Strafe bekommt. Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Event wurde offiziell gestartet, Rennen aber nicht. Aber ich dachte, dass das Event dann auch nach 3 Stunden aus ist und das wurde offensichtlich ja overruled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 DonFetzo schrieb vor 8 Minuten: Aber ich dachte, dass das Event dann auch nach 3 Stunden aus ist und das wurde offensichtlich ja overruled. Genau. Und deswegen ist nach 1 Stunde auch unweigerlich das 2 Stunden-Limit des Rennens zu laufen begonnen. Aber ja, wurde jetzt overruled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. August 2021 Wo is der ferdinand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ich lege mich fest: Rennstart hinter dem safety Car um 17:30 Ferdinand liefert frei Haus bearbeitet 29. August 2021 von bobby the cat time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Trotzdem eine echt unterhaltsame Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Naja, immer noch spannender und aufregender als Le Castellet bearbeitet 29. August 2021 von fcw_1913 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Schön langsam muss man sich auch die Sinnfrage bei dieser Rennserie stellen, wenn wegen einem sicherlich nicht geringen aber auch nicht komplett ungewöhnlichem Regen nicht ans fahren zu denken ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2021 Start in 10 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. August 2021 Gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Also wenns nun zumindest 2 rd fahren gibts 1/2 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Also wenns nun zumindest 2 rd fahren gibts 1/2 pkt was lächerlich ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2021 der soll endlich das Feld freigeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. August 2021 Gut das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts