[Formel 1] Großer Preis von Belgien in Spa-Franchorchamps 2021

Recommended Posts

menasche schrieb Gerade eben:

ich bin ausgestiegen. wieso hat die rennzeit wigentlich schon begonnen, ohne dass eine runde gefahren wurde?

zählt die formation lap also doch dazu? wieso darf dann aber perez starten, der nur durch fremde hilfe wieder an die box zurückkam? das argument war ja, dass das geht, weil das rennen eben nicht gestartet wurde?

Event wurde offiziell gestartet, Rennen aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
menasche schrieb Gerade eben:

ich bin ausgestiegen. wieso hat die rennzeit wigentlich schon begonnen, ohne dass eine runde gefahren wurde?

zählt die formation lap also doch dazu? wieso darf dann aber perez starten, der nur durch fremde hilfe wieder an die box zurückkam? das argument war ja, dass das geht, weil das rennen eben nicht gestartet wurde?

Alles undurchsichtig, wird dann sicher Einspruch geben, falls es ein Rennen geben sollte und er irgendwie Punkte macht oder man macht einfach einen Einspruch, weil man hofft, dass RB als Team dann vielleicht eine Strafe bekommt.

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Event wurde offiziell gestartet, Rennen aber nicht. 

Aber ich dachte, dass das Event dann auch nach 3 Stunden aus ist und das wurde offensichtlich ja overruled.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Aber ich dachte, dass das Event dann auch nach 3 Stunden aus ist und das wurde offensichtlich ja overruled.

Genau. Und deswegen ist nach 1 Stunde auch unweigerlich das 2 Stunden-Limit des Rennens zu laufen begonnen. Aber ja, wurde jetzt overruled.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schön langsam muss man sich auch die Sinnfrage bei dieser Rennserie stellen, wenn wegen einem sicherlich nicht geringen aber auch nicht komplett ungewöhnlichem Regen nicht ans fahren zu denken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag