Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Was gibts an Wetten/Quoten wieviele Autos durch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 indestructable schrieb Gerade eben: Na das kann was werden Garnix wirds werden. So kann kein Rennen gefahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Was ist wenn Verstappen dem SC auffährt? Wird er dann auf den letzten Platz zrückgereiht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Was gibts an Wetten/Quoten wieviele Autos durch kommen Alle, wenns mit dem SC starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Ich würde auf Intermediates wechseln, vorher geben die das Rennen eh nicht frei. bearbeitet 29. August 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Alle, wenns mit dem SC starten. Die werden doch jetzt net wirklich einfach alle Runden hinter dem SC fahren. Was ist da genau die Vorgehensweise wenn sie heute einfach gar nicht fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Max will schon fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 Das gibt kein Rennen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. August 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Max will schon fahren. Kein wunder wenn er nur dem SC nachfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Wenn ich 1. bin würde ich das auch sagen, weil hinten ganz sicher welche abfliegen oder crashen und er rechnet halt vielleicht mit Hamilton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. August 2021 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2021 Ich tipp auf einen massencrash wie 1998 (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2021 Besser wirds sicher nicht mehr, laut Radar gar nicht so schlimm (wundert mich dass es dort so nass ist), allerdings sollte es in den nächsten 15-30min fast fix mehr Regen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Red Flag. Zurück zum Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2021 Nach dem Führenden kannst da nicht gehen, da wird die Sicht schon passen. Red Flag. Ach das wird mühsam heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts