Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: So, mein puls hat wieder Normal Niveau Danke, Didi. Meiner noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 wie hoch stehen die quoten dass schick wieder ausgewechselt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 sehr geil #punktefürösterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: Didi wird ihn nicht runternehmen vor der HZ. Also wird er Rot bekommen beatboy schrieb vor 8 Minuten: und das ist genau meine Kritik an Didi! genau in dem Moment MUSS er reagieren….. Arase runter, weil 1 weniger, dass ist zu riskant und wir haben noch ein Ligaspiel, wo wir auch Kraft brauchen Das Lustige ist ja, dass man zum Zeitpunkt eurer Postings Kühbauer schon Richtung Wechselspieler deuten gesehen hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 roli_7 schrieb Gerade eben: Echt guter Wechsel, hätte ich nicht gedacht, dass Didi vor der Pause reagiert Kann er fast nicht aus wenn Arase weiter so ungeschickt attackiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 Der Schiedsrichter ist ein ordentlicher fünfachter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Didi liest mit Jetzt wiss ma warum es auf unserer Betreuerbank einen Laptop gibt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Silva schrieb Gerade eben: Das Lustige ist ja, dass man zum Zeitpunkt eurer Postings Kühbauer schon Richtung Wechselspieler deuten gesehen hat. Da war ich mir nicht sicher ? dann hat er wahrscheinlich 5 min gedeutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 1 Minute: Der Schiedsrichter ist ein ordentlicher fünfachter. ? bearbeitet 26. August 2021 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2021 Sorry für OT . Salzburg bei Lille und Sevilla in der Gruppe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 Der Bobby hat richtig flinke Haxen beim Zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Ullmann bis jetzt sehr brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 Gar nicht mal so schlecht der Schuss von Ullmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2021 DannySCR schrieb Gerade eben: Sorry für OT . Salzburg bei Lille und Sevilla in der Gruppe Aufstieg… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2021 So is Arase wenigsten fit fürs Derby.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts