Recommended Posts

Gast whisky

Unglaublich . Die Mannschaft führt 2:1 und Ihr habt nix besseres zu tun als nur zu sudern. 
Alle unbefriedigt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Gartler bleibt einfach auf halber Strecke stehen. 

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

er geht nach rechts als stehen zu bleiben, eigentlich sollt er dem Ball entgegen, aber gut… es ist eh egal

Ich sage ja, er schaut nicht gut aus. Das Tor gehört trotzdem nicht ihm alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Stojko heute ganz schwach

? Hat zumindest bei einem tackling in höchster not gerettet. Nicht überragend aber ist auch schwierig für einen zweikampfstarken Spieler, wenn der schiri fast jeden korperkontakt pfeift und dann seine Karten durchschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lustig ich fand Ljubi daheim so schwach.. aber mittlerweile glaube ich wenn er besser in die Zweikämpfe geht, wird er besser als sein Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Naja, ich kann mich erinnern wie über Strebinger geschimpft wurde als es mal nicht so lief. 

Ich habe null Verständnis, wir führen auswärts 2:1 Gesamtscore 5:1 und manche reden interessiert nur wer der Schwächste von uns ist! Mehr positive Vibes bitte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin zwiegespalten, ob man Gartler das Tor ankreiden kann, der kommt für einen Goalie extrem unangenehm, und niemand geht mit Gladky mit. Natürlich springt er daneben, aber gehalten hätte er den Ball aus der Entfernung sowieso nie. Es nervt, dass es keinen VAR gibt, das war doch bitte klar abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

nein - absolut nein

ok, dann bist anscheinend verwandtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Luhansk hat grundsätzlich teilweise gute Bewegungen und Lösungen. Im Endeffekt fehlt dann die Qualität, aber es schaut tendenziell mehr geplant aus als unser Spiel. Dabei könnten wir es ja grundsätzlich, siehe unser erstes Tor.

Edit: Aber am Ende haben wir eben die 5 Tore geschossen, die sicher nicht Zufall sind, sondern unseren Stärken geschuldet sind. Bevor jemand meint, ich würde jammern. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Gartler bleibt einfach auf halber Strecke stehen. 

Weil er wohl sieht, dass es sich zum Ball niemals ausgeht. So behält er zumindest noch eine kleine Chance zu reagieren, wenn der Stürmer auf's lange köpft. Läuft er weiter raus ist das ganze Tor offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Trotz überschaubarer Leistung 1:2 vorne und ein 0:3 im Rücken vom Hinspiel. Was will man mehr. 

Arase Auswechslung war wichtig und richtig. Schick ist halt naja Schick halt. 

Im Grunde aber ein angenehmes EC Rückspiel fürs Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

ernsthaft? warum?

verliert viele bälle, entscheidet sich oft falsch. nach ballverlust bleibt er einfach stehen. stellungsspiel ist grausam heute und extrem unbeweglich ... dachte das ist eigentlich niemanden entgangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich . Die Mannschaft führt 2:1 und Ihr habt nix besseres zu tun als nur zu sudern. 
Alle unbefriedigt ?

und das seit wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten