Gast whisky Geschrieben 26. August 2021 Unglaublich . Die Mannschaft führt 2:1 und Ihr habt nix besseres zu tun als nur zu sudern. Alle unbefriedigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Gartler bleibt einfach auf halber Strecke stehen. Lucifer schrieb vor 3 Minuten: er geht nach rechts als stehen zu bleiben, eigentlich sollt er dem Ball entgegen, aber gut… es ist eh egal Ich sage ja, er schaut nicht gut aus. Das Tor gehört trotzdem nicht ihm alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. August 2021 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Stojko heute ganz schwach ? Hat zumindest bei einem tackling in höchster not gerettet. Nicht überragend aber ist auch schwierig für einen zweikampfstarken Spieler, wenn der schiri fast jeden korperkontakt pfeift und dann seine Karten durchschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Lustig ich fand Ljubi daheim so schwach.. aber mittlerweile glaube ich wenn er besser in die Zweikämpfe geht, wird er besser als sein Bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Naja, ich kann mich erinnern wie über Strebinger geschimpft wurde als es mal nicht so lief. Ich habe null Verständnis, wir führen auswärts 2:1 Gesamtscore 5:1 und manche reden interessiert nur wer der Schwächste von uns ist! Mehr positive Vibes bitte! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2021 Bin zwiegespalten, ob man Gartler das Tor ankreiden kann, der kommt für einen Goalie extrem unangenehm, und niemand geht mit Gladky mit. Natürlich springt er daneben, aber gehalten hätte er den Ball aus der Entfernung sowieso nie. Es nervt, dass es keinen VAR gibt, das war doch bitte klar abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: nein - absolut nein ok, dann bist anscheinend verwandtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Luhansk hat grundsätzlich teilweise gute Bewegungen und Lösungen. Im Endeffekt fehlt dann die Qualität, aber es schaut tendenziell mehr geplant aus als unser Spiel. Dabei könnten wir es ja grundsätzlich, siehe unser erstes Tor. Edit: Aber am Ende haben wir eben die 5 Tore geschossen, die sicher nicht Zufall sind, sondern unseren Stärken geschuldet sind. Bevor jemand meint, ich würde jammern. bearbeitet 26. August 2021 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Guten Abend, orte ich hier a wengal' Sudern auf "hohem" Niveau oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Gartler bleibt einfach auf halber Strecke stehen. Weil er wohl sieht, dass es sich zum Ball niemals ausgeht. So behält er zumindest noch eine kleine Chance zu reagieren, wenn der Stürmer auf's lange köpft. Läuft er weiter raus ist das ganze Tor offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. August 2021 ORF hat nichts besseres zu tun als über RB zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2021 Trotz überschaubarer Leistung 1:2 vorne und ein 0:3 im Rücken vom Hinspiel. Was will man mehr. Arase Auswechslung war wichtig und richtig. Schick ist halt naja Schick halt. Im Grunde aber ein angenehmes EC Rückspiel fürs Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: ernsthaft? warum? verliert viele bälle, entscheidet sich oft falsch. nach ballverlust bleibt er einfach stehen. stellungsspiel ist grausam heute und extrem unbeweglich ... dachte das ist eigentlich niemanden entgangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2021 whisky schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich . Die Mannschaft führt 2:1 und Ihr habt nix besseres zu tun als nur zu sudern. Alle unbefriedigt ? und das seit wochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Gartler sah extrem unglücklich aus, aber ja der ball war wirklich gut und der spieler kommt völlig frei zum kopfball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts