TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Sag ich ja Lottozahlen für Sonntag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Hab ja mehrmals gesagt, dass Luhansk die heimschwächste Mannschaft der Ukraine ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2021 stop the count! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 gratulation für den aufstieg ich nehm mein 2:1 tipp für lugansk zurück und vertschüss mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 Team_Player schrieb Gerade eben: nächster Stockfehler von Arase und bis jetzt noch kein Dribbling gewonnen Also ich hätte das Dribbling vor dem Eckball schon als gewonnen gezählt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Arase musst rausnehemen sonst fliegt er 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Kein Bashing aber bitte Arase raus zwecks gelb-rot bearbeitet 26. August 2021 von qlias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Diese regelmäßigen Aussetzer in der Abwehr sind ein Wahnsinn Auf jeden Fall. Luhansk macht das zwar nicht schlecht, aber das geht dann doch viel zu leicht teilweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Koya, Greiml und Auer in Halbzeit 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Lottozahlen für Sonntag ? Es werden 7 Kugeln gezogen, alles Zahlen von 1 bis 45 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 Grahovac macht no eins dann hamma 3G durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2021 Arase muss raus, das geht nimmer lange gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Bitte Arase wechseln, nächstes Foul ist gelb/rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 arase bitte auswechseln - nur zur sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. August 2021 Team_Player schrieb vor 1 Minute: nächster Stockfehler von Arase und bis jetzt noch kein Dribbling gewonnen Doch, das zum Corner zum 2-0! Das war aber nicht soooo wichtig, nüm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts