Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Von der Seite sieht es sauber aus, von hinten nach Foul. Und ob es davor ein Foul war, ich sage ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2021 Viel Gegner, bisschen Ball. Schwierig, für mich eher keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2021 Ich finde irgendwie passiert beides zur selben Zeit. Tackling und Berührung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Für mich ein klarer Elfer. Er trifft ihn mind. zeitgleich auch am Fuss, auch wenn das Tackling gut war… … verschiesst Salzburg eh, CL und Elfer bearbeitet 29. September 2021 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2021 Natürlich wieder ein Betrüger Elfer für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. September 2021 Puh.. Ich hätt den Elfer nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2021 Wundert mich, dass er da nicht auf Foul vom Salzburger im Halbfeld entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2021 Wie ist das denn geregelt, darf man umholzen sobald man dem Ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Kann jemand Collinas Erben auf Twitter anschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Natürlich wieder ein Betrüger Hütteldorfer Elfer für Salzburg. So meinst? Elfer geht klar mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2021 Für mich Elfer. Allerdings meiner Meinung nach zuvor Foul im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2021 Torhüter ist dran, kann das Tor nicht verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Schiris habens net einfach. Da sieht man 100 Wiederholungen und nicht einmal dann kann man es 100% sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 29. September 2021 Für mich ein klarer Elfer. Er berührt den Ball ein bisserl, aber fährt ihm voll ins Standbein. Weiß nicht, was es da so lang zu überprüfen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts